Leicht braun/beige Ausfluss

Ich habe gerade in der Unterwäsche braunen Ausfluss gehabt beim abwischen beigen Ausfluss. Hatte gestern bei meine Ärztin einen Termin und das war der erste. Plus Abstrich alles wurde gemacht. Bin noch ganz früh es macht mir Angst. Es war kein Herz zu sehen sie sagte sieht alles gut aus Nächster Termin in 4 Wochen. Ich habe Unterleib Übelkeit und Kreislauf.

1

Das ist sehr wahrscheinlich eine Kontaktblutung bzw ist es ja altes Blut und kann von der Untersuchung kommen. Gerade ein Abstrich reizt und kann immer mal ein Äderchen oder so verletzen und in der Schwangerschaft ist ja alles nochmal viel besser durchblutet. Also erstmal kein Grund zur Sorge 🙂 sollte allerdings frisches, rotes Blut dazu kommen, würde ich es abklären lassen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀✊🏻

2

Vielen Dank für deine Antwort :) möge Gott dich und deine Familie immer schützen ❤️

3

Wie goldig bist du denn? 🙀🥰
Dasselbe wünsche ich dir 💞

weiteren Kommentar laden