Wie kalt kann einen werden?

Frage steht schon oben. 🥶 Ich friere gerade. Selbst im Winter bei Schnee und Wind ist mir nicht so kalt.... 🥶

8-9 SSW

Danke

1

Was willst du denn noch mitnehmen 😅🙈 war das bei eurem Sohn auch so?🙈

Aber erstaunlicherweise war es mir diesmal auch eher kalt... aber jetzt ist wieder normal (20.ssw)! Das letzte Mal waren es 30 grad da war mir wahrlich etwas zu warm 😂

2

😅 Ich nehme wohl alles + das was ich in der ersten verpasst habe 🙈
Nein überhaubt nicht, deswegen wundert es mich so extrem. Das die SS gar so extrem unterschiedlich sind dachte ich nicht. 🤣 besser gesagt wollte ich von den anderen nicht glauben 🤷‍♀️🙈

4

Also ich gehöre eher zu denen wo es sehr ähnlich war... also eher geringe Unterschiede...🙈
Nur das mit eher kalt war (aber gut das letzte mal war ja zu der Zeit hochsommer 😂) und das ich mehr heulen musste😂

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich bin zwar schon in der 17. Woche aber mir ging es genauso. Ich hab nur gefroren aber auch so eine ekelig Kälte, kann das gar nicht beschreiben. Bei meinem Sohn war es anders rum.
Wird bestimmt bald besser....Liebe Grüße

6

Du sagst es. Die Kälte ist ganz komisch. Diese art kenne ich nicht, deswegen schiebe ich es einfach mal auf die SS. Zum Glück bin ich schon daheim und mir ist wieder warm. 😊

9

Hi! :)
Nur so als Tipp: Behalte mal deinen Eisenwert und vll. noch die Schilddrüsenwerte im Auge. Mich fröstelt's immer , wenn in dieser Richtung was nicht stimmt... Aber wahrscheinlich ist alles gut. Wir (ver-)brauchen jetzt einfach mehr Energie... :)

16

Werde ich bein nächsten Termin ansprechen. Blut wurde schon abgenommen und die Ergebnisse werden beim nächsten mal besprochen.
Danke

10

Das hab ich aktuell auch ganz schlimm (10. Woche). Ich habe im Büro (Homeoffice) inzwischen 25 Grad und friere immer noch. Mein Mann lacht mich schon aus dafür 😄 gestern lag ich auf der Couch unter zwei Decken und hab richtig gezittert, im Raum hatten wir 22 Grad, da sitz ich normal mit dem T-Shirt da.

Ich hoffe einfach mal, dass sich das schnell wieder legt 🙈

19

Phuu das kann wohl wirklich sehr extrem sein. 😬 hoffe es geht bald vorbei und dir ist dann wieder warm.

12

Hallo! Ich hatte das Frieren von Anfang an bis zur 11. SSW.... mir war immer eiskalt-aus der fast heißen Wanne raus und eingepackt und trotzdem Tee, Jogginganzug, Kuschelsocken, Decke und Wärmflasche gebraucht 🥶🥶🥶
Mein Mann ging schon fast in kurzen Hosen im Wohnzimmer herum und ich war eine Eisbeule... und ich bin grundsätzlich ein sehr sehr hitziger Mensch-habe nie kalte Hände und Füße-und in der SS so extrem...
War total oft verunsichert, da es heißt, dass Schwangeren eher heiß ist...
Aber seit der 12. Woche bin ich wieder „normal“ 😉

Kopf hoch und Socken an 😊

20

Bei mir ging es dann vorbei als ich daheim war. Ich hatte von meiner Weste und meinen Mantel die Haube auf und es nützte nichts bei mir.
Die Weste und Mantel sind bei mir die wärmste Kombination die ich im Schrank habe, da wird mir höchstens auf den Fingern kalt trotz sehr warmen Handschuhen.
Ich überlege gerade kuschelsocken in die Arbeit mitzunehmen falls mir wieder kalt wir. 😅

13

Huhu!

Ich war im September so weit wie du und hab gefroren wie verrückt. 🥶😱Irgendwann wird es besser! 💛

lelila mit 💕 (34+0)

14

Ich friere seit Woche 7 mindestens einmal täglich so doll, als hätte man mich in der Arktis ausgesetzt. Selbst wenn ich dann drei jacken anziehe, wird es nicht besser..Nach ner Stunde geht's meist wieder :-)

21

Können wir bitte tauschen 😅 ich hab die Heizung nur wegen meinem Sohn an...gestern hatte ich ne luftige Sommerhose an...im Schnee bei 3 Grad 🤣

Hab das Gefühl ich verbrenne innerlich...mir graut vor dem Endspurt in Sommer 😣