Anfang der Wehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😖.

Bin heute 38+2 und war eben im Supermarkt, dort bekam ich ganz starkes ziehen in der Leiste, konnte für gute 3 Minuten nicht weg vom platz. Mein Bein hat richtig abgeblockt.. Könnte das der anfang der Wehen sein? (Hatte die letzten tage öfter ein leichteres ziehen in der Leiste, aber heute war es extrem.)

1

Ich häng mich mal ran 😅 Ich habe das auch seit einigen Tagen immer mal wieder. Auf Wehen bin ich noch gar nicht gekommen 😳

4

Habe es schon öfter gelesen .. 🤔

6

Ich dachte nur: ja super, jetzt auch noch fiese Leistenschmerzen 😅🙈
Wehen könnte ich jetzt noch gar nicht gebrauchen, aber dir drücke ich die Daumen, dass es bald losgeht!

2

können aich vorwehen sein..das zeigt die zeit. kommen sie öfter und werden stärker sind es geburtswehen, wenn nicht - nicht 😄ich wehe schon länger vor mich hin, hat auch gut was ama mumu gemacht aber bis jetzt kugle ich noch in der 40 ssw vor mich hin. 😂

3

Hmmmm .. bin schon so ungeduldig, die ganzen anzeichen machen mich verrückt 🙊🙈😅

5

ja so gings mir auch vor 2 wochen noch. irgendwann resigniert man weils einen selbst stresst wenn man immer auf jedes zieperlein wartet und sich dann doch nichts tut.
jetzt steht bei mir ne einleitung nächste woche im raum und ich wäre echt froh, wenn sich die kleine doch selbst entschließt zu kommen 😔😪