Himbeerblätter Tee

Hallo ihr Lieben.

Ab wann trinkt man den Himbeerblättertee
Ab 35+0 oder 36+0 oder 37+0 ?

LG

1

Hello
Also ich habe mit 36+1 angefangen eine Tasse täglich zu trinken ich hoffe natürlich das es stimmt aber es heißt ja immer ab Woche 37.

3

Ja und 36+ ist ja die 37 SSW eigentlich 🤷‍♀️☺️😅

2

Hallo ich hab den Tee ab 36+0 angefangen zu trinken !
Hab den von der Apotheke geholt und das stand 1-3 Tasse am Tag!
Hab dann halt 2 Tassen getrunken ! Ob es richtig war oder nicht weis ich nicht !

4

Welche Woche bist du jetzt ?

12

Ich hab vor 2 Wochen entbunden ! Bei 39+1

5

Hallo.
Also ich hab lt. Hebamme in der 35. Ssw begonnen und trinke 1 Tasse pro Tag.
Lg

8

Okay ... :)

6
Thumbnail Zoom

Also ich habe mich hier dran gehalten und habe es aber auch nochmal mit meiner FA abgesprochen, sie sagte auch, dass es so in Ordnung sei.

7

Okay. Und in welcher Woche bist du jetzt ?!

9

Habe wie auf dem Bild genau ab der 34. Ssw damit angefangen und aktuell bin ich in der 36. Woche und mache gerade eine Pause, wie es dort steht.

weitere Kommentare laden
13

Ich bin da auch etwas verwirrt, meine Hebamme hat gesagt ich kann ab 34+0 damit anfangen aber gestern habe ich hier im Forum gefragt und da meinten alle frühestens ab 36+0...
Mein gmh ist verkürzt daher fange ich jetzt (bin 34+1) auch noch nicht an sondern warte wirklich die zwei Wochen.
Angeblich löst der ja keine Wehen aus aber immerhin soll er ja den Muttermund weich machen und ob man es damit dann nicht irgendwie provoziert weiß ich nicht.. mit meinem Befund lass ich es lieber ansonsten hätte ich aber ab 34+0 angefangen.

14

Ja habe deinen Text später dann gelesen sonst hätte ich das hier nicht gefragt sondern bei dir mit verfolgt :).

Ja die meisten sagen keine wehen aber eine 100% sichere Aussage gibt es ja nicht.

Ich wünsch dir alles gute :)