Welche SSW? Was meint ihr? Mit US Bild.

Thumbnail Zoom

Frage steht oben. :)

Die FÄ meinte man sieht oben rechts den Dottersack.

1

Das wird dir deine FÄ ja sicherlich gesagt haben ;)
Vertrau ihr. Das kann sich die nächsten Wochen sowieso nochmal ändern und man wird mal vor oder zurückdatiert. So genau sind die Geräte oft nicht.

Ich würde aber 4.-5. Woche vermuten

2

Nope sie hatte keine Ahnung :D nächste Woche Freitag hab ich einen Termin, wo sie den ET ausrechnet.

Okay, dann bin ich ja noch gaaanz früh :) danke dir!

3

Achso oh 😄😄 ja auf jeden Fall noch früh :)
Also ich konnte in der 7. Woche den Herzschlag sehen. Es war ein pulsierender Punkt 😄 und jetzt bin ich in der 15. und man sieht schon ein Kind. Das ist so unglaublich 😍
Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
4

Also auf meinen US Bildern steht immer unter dem Begriff "GA" die aktuell errechnete SSW. Steht sowas bei dir nicht mit drauf?

10

Leider nicht

6
Thumbnail Zoom

Ich tendiere zwischen 5-6.SSW

In der 6+0 sah man bei uns auch eine Fruchthöhle und den Dottersack.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 8+1

11

Oh wie schön! Danke dir :)

7

ca 5+3....

8

So sah mein Kleiner ungefähr bei 5+2 aus 😊

9

Grob kann man sagen:
4. Ssw hoch aufgebaute Schleimhaut
5. Ssw Mini fruchthöhle
6. Ssw fruchthöhle, dottersack, evtl embryonale Anlage
7. Ssw Herzschlag

Von dem her würde ich auch sagen, dass du Anfang 6. Ssw bist!
LG und alles Gute

12

Cool! Das ist ja super, dann weiß ich ungefähr bescheid. :) Danke!

13

Ich danke euch ihr lieben! Dann weiß ich nun ungefähr und freue mich schon auf nächste Woche Freitag. Ich hoffe da sieht man das Herzchen schlagen. *-*