Abends extremer Schwindel

Hallo Mädels, bin heute bei 5+0 und habe seit gestern extreme Kreislaufprobleme aber immer nur abends ungefähr um die Uhrzeit obwohl ich genug esse und trinke. Was kann das denn sein das das immer nur abends ist 🙈😭 Vielleicht hat ja hier jemand erfahrung damit 😄
Liebe Grüße 🥰

1

Hi,
kann das vielleicht Lagerungsschwindel sein? Den hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch öfter. Google Mal nach "Übungen Lagerungsschwindel". Wenn dir bei den Übungen ordentlich schwindelig wird, ist es Lagerungsschwindel. Der verschwindet witzigerweise, wenn du genau die Übungen regelmäßig machst.
In der Schwangerschaft wird einem aber auch oft einfach so schwindelig. Wahrscheinlich auch eins der Hormon-Dinge.
Wenn du es sicher wissen möchtest, schau Mal bei deinem Hausarzt vorbei.
Gute Besserung ❤️