Es ist soweit - Ehering passt nicht mehr / Gesicht sieht aus als würde es platzen 😣

Oh man, seit gestern bin ich in Ssw 35!

Meine Hände sind angeschwollen...den Ring habe ich kaum noch ab bekommen. Der Abdruck ist nach zwei Stunden immer noch da. Und mein Gesicht sieht aus wie der leuchtende Vollmond 🌕 😣

Ich habe eine unglaubliche Hitze und könnte literweise Wasser trinken...wenn ich dann nicht den ganzen Tag Pipi müsste.

Ich hoffe die letzten Wochen gehen schnell rum... ich befürchte zwar das es nicht so ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅

Soooo genug gejammert...ich packe jetzt endlich mal die Kliniktasche und hoffe das sie ein paar Tage eher kommt 🍀🙋🏻‍♀️

1

Ich fühle mit dir! Ich musste meinen Ehering vor Wochen abnehmen. Nicht, weil meine Finger geschwollen waren, sondern ich plötzlich allergisch reagiert habe :( Ich muss dringend einen offenen Juwelier finden und herausfinden, was hier auf einmal los ist. Nach 9 Jahren :( Ich hoffe sehr, dass es nur mit der Schwangerschaft zusammenhängt (36. Ssw jetzt).

Dir alles gute und viel Spaß beim Packen, ich hab fast alles zusammen :D

4

Das hatte ich bei meiner Tochter auch. Mein Juwelier hat dann umsonst den Ehering von innen vergoldet. Hatte den Ring seit 2012 und 2015 war ich schwanger.
Seitdem muss ich auf hochwertiges Silber und Nickelfrei achten.

2

Kopf hoch! Ich bin in der 16. SSW und hab schon solche wassereinlagerungen, dass ich seit 2 Wochen meinen Ehering abnehmen musste. Ich probier es täglich, ob er vielleicht doch wieder passt, aber vergebens. 🥺 nun trage ich ihn halt an einer Kette um den Hals 🙃

3

Für mich ist das Ablegen des Eheringes eindeutig das schlimmste in der schwangerschaft. Leider musste ich ihn wegen den Wassereinlagerungen schon seit der 28. Woche in den Tresor versorgen. Wenigstens passt mir noch unser alter Freundschaftsring. 😆

Viel Spass beim packen der Tasche! 🙂

Lg Kia 35. SSW

5

Gut, dass du ihn noch rechtzeitig abgenommen hast. Meinen Verlobungsring habe ich auch noch abbekommen, aber den Ehering auch mit allen mÖglichen Tricks nicht mehr. Er wurde mir vom Finger geschnitten 😔, aber zum Glück so, dass der Juwelier es leicht wieder reparieren konnte. Nun Trage ich die Ringe um den Hals, bis sie wieder passen. 🙂

Liebe Grüße aus der 34. SSW