Heute Outing bekommen...

Habe heute per Fetalis-Test mein Outing bekommen und was soll ich sagen, nach 3 Jungs bekommen wir nun endlich auch mal ein Mädchen... Bis Freitag muss ich es noch für mich behalten, aber dann gibt es für meine Liebsten die Outing-Überraschung (Mein Partner ist bei der Bundeswehr und kommt erst Freitag Heim...) Hat jemand gute, kreative Ideen fürs Preisgeben?
LG Zalenia mit Baby-Girl in der 15. SSW

1

Huhu,

Für meinen Partner wollte ich eigentlich Cupcakes oder einen Kuchen machen und den mit einer Creme in der passenden Farbe füllen.
Ich hatte schon Lebensmittelfarbe daheim, aber an dem Termin gab es bei uns dann noch kein Outing 😂

Vielleicht wäre das ja was für dich 😊

5

Ich Backe ja höchst ungern 😅 aber danke dir trotzdem

2

Hallo, ich finde die Idee meiner Vorrednerin sehr gut. So wollte ich es für meinen Mann auch machen, wenn ich es gesagt bekomme. 🥰 Ansonsten einen Karton mit Ballons drin in der Farbe?

3

Oh, ist das schön 😍 darf ich fragen ob ihr diesmal was anderst gemacht habt als bei den jungs?? Z.b vor eisprung gezeugt oder so?

Lg

6

Hallöchen... Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas anders gemacht habe, außer vielleicht ein anderer Partner 😅 und meine letzte Schwangerschaft ist auch schon 9 Jahre her.. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen 😘

4

Bei uns wird's ne donutbox in der passenden Farbe geben ;)
Wir haben heute aber nur eine Tendenz bekommen. Wir warten bis nächste Woche Donnerstag, da ist die Feindiagnostik, da hoffe ich auf ein sicheres Outing 🙈

7

Das klingt gut, hier gibt es einen echt guten Donut-Laden 🤔

8

Hallo,

Und herzlichen Glückwunsch zum Outing. Wir haben am Montag unser Outing erhalten und bekommen auch ein Mädchen.

Ich habe im Internet (z.B Amazon) Ballons bestellt, die man mit Konfetti in der entsprechenden Farbe füllt. Der Ballon selbst war schwarz, so konnte man vorher nichts sehen. Unser Sohn durfte diesen dann im Beisein der Großeltern aufstehen. Kam super an.

Es gibt aber auch solche Karten zum freirubbeln. Fand ich auch schön.

Liebe Grüße Schnickelmama

9

Danke. 💕
Ja, sowas hatte ich auch schon überlegt, aber die Sachen würden erst Samstag ankommen und meine Familie will es unbedingt am Freitag wissen... Habe jetzt überlegt, bei DM ein paar rosa Schnuller oder so zu holen und ein kleines Paket zu machen, dass dann geöffnet wird... Ist einfach, gibt keine Sauerei und die Sachen braucht man eh bald 😅

10

Meine Eltern wohnen weiter weg und hatte die Idee sie auch mit einem kleinen Päckchen mit rosa Sachen zu überraschen. War dann auch bei DM und stand vor einem leeren Regal.

Mein Sohn hatte noch die Idee einen rosa Schokohasen zu den Großeltern mitzunehmen. Habe jetzt einen Osterhasen von Kinderschokolade gekauft und ihm ein rosa Halstuch umgebunden.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch vor 2 Wochen durch den Harmonytest erfahren, dass ich nach 3 Jungs ein Mädchen bekomme :-)
Ich wollte einen Kuchen o.Ä. machen, habe es aber dann auch eher unkreativ verkündet (da die Großeltern es auch so erfahren haben, habe ich das Bild verschickt).

LG

13

Mach es mit einem Lied 😊 mir ist letztes Mal durch Zufall das Lied kleine Prinzessin von Michelle untergekommen. Bin zwar grundsätzlich kein Fan aber das Lied würde ich für ein Outing total süß finden 😊