Silopo: Hormonchaos und Tränen (was zum Schmunzeln)

Huhu ihr Lieben,

Ich bin in der 24.SSW und hatte die letzten 4 Wochen unfassbare Probleme mit der Symphyse. Zum Glück hat sich meine Tochter jetzt mit dem Kopf nach unten gedreht und stabilisiert so das Becken (keine Ahnung warum, aber ich hab viel weniger Schmerzen)

Dafür kommt jetzt das Hormonchaos. Heute früh lag ich auf der Couch undplötzlich laufen die Tränen, keine Ahnung warum 🙈. Aber dann? Dann jucken meine Augen durch die Tränen und ich muss noch mehr weinen 🤣🤪. Das war dann irgendwie ein Kreislauf ...

Ach es ist nicht leicht schwanger zu sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Lg Sabine

1

Hallo,

oh ja das kenne ich auch zu gut. Ein Tag geht es mir super da bin ich gut gelaunt. Am nächsten Tag sieht es ganz anders aus. Ich weiß noch letzte Woche wo ich einfach ohne Grund angefangen habe zu heulen. Undzwar den ganzen Tag. Mir gings wirklich sehr schlecht musste meinen Mann von der Arbeit rufen damit er mich beruhigen kann.. Und als er da war musste ich ihn ohne grund anschreien. Ich weiß auch nicht mehr wieso ich das gemacht habe. Aber ich fühle mit dir und ich denke nach der Geburt hat es ein Ende. LG und schöne Kugelzeit ❤️🙄🤔

2

Hallo 😅
Ich kann dich verstehen. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich beim Pizzaservice geweint, weil ich meine Pizza ausversehen eine Nummer zu klein bestellt hatte 😅

3

Haha, super! Und die armen Partner stehen daneben und wissen nicht, was tun..

Gestern hab ich aus dem Nichts zum Steinerweichen geheult, weil ich die Spülmaschine ausräumen wollte und mein Mann das schon erledigt hatte. Ich wollte doch.. Aber das war meine Aufgabe.. Aber.. Wäääääh!!! Der arme Kerl hat den Schreck der Woche gekriegt. (Hoffentlich hält ihn das nicht davon ab, die blöde SpüMa in Zukunft ebenfalls ein- und auszuräumen.)

4

Oh mann. Das sind echt sehr lustige Geschichten 🤣🤣.

Solange wir noch drüber Lachen können....