Kindsbewegungen in der 18. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 18. Ssw und habe heute Nacht erst win "blubbern" und dann einen ganz leichten tritt gespürt. Ich habe meine hand auf den Bauch gelegt und spürte dann so einen leichten Tritt. Kann das schon so früh das Kind sein? Erst fühlte es sich wie eine Art Muskelzucken an und als ich die Hand auf den Bauch legte, spürte ich es auch leicht von außen.

Hat jemand von euch auch schon so früh die Bewegungen wahrgenommen?

1

Ich habe meine beiden auch sehr früh gespürt
16. und 17 .ssw
Konnte sogar was sehen
Kann alles möglich sein 🙏🍀❤️

2

Hab ich, seit der 5. SSW 🥰

3

15.ssw!!! 🙄

6

Ich hab das auch, aber irgendwie habe ich auch die Vermutung dass das einfach die Verdauung ist 😅 mal abwarten

4

Ich hab’s schon in der 15. 16.Ssw zum ersten Mal gespürt!! Herzlichen Glückwunsch, irres Gefühl oder... findes total verrückt! 🍀❤️
Und es ist meine erste Schwangerschaft ich hab damit gar nicht gerechnet!

8

Ich hab auch schon dieses kribbeln in der 15. Ssw gehabt und dachte, vilt ist es nur die Verdauung. Aber jetzt war das Gefühl noch intensiver und spürbarer. Wirklich Wahnsinn 😍 es ist echt schön!

5

Ach wie schön ❤️
Ja,das wird dein Baby sein ❤️
Ich spüre meinen schon seit der 12. Woche von innen und seit der 16. Woche können ihn mein Mann und unsere Kinder von außen spüren.
Inzwischen bin ich in der 23. Woche und der ganze Bauch wackelt und weckt mich fleißig nachts 🥴🤣
Alles Liebe für die Schwangerschaft und genieß es 🍀🥰

9

Das ist ein tolles Gefühl!!😍 danke 😘 ich geniesse es jetzt in vollen Zügen, wo die Übelkeit nun auch schon seit einigen Wochen endlich vorüber ist!
Wünsche dir auch alles Gute 🍀❣

10

Da freut mich.
Ich habe leider wieder an Hyperemesis gelitten und es geht mir erst langsam besser. 🥴
Aber es wird. ❤️

weitere Kommentare laden
7

Ja das kann gut sein, ich war auch zwischen der 18. und 19. Ssw ca. als ich das erste Mal Kindsbewegungen gespürt hab 😊

11

Bei mir ging es auch ganz zart in der 18. ssw los (1. Kind und Vorderwandplazenta). Jetzt bin ich in der 20. ssw und wenn ich ruhig liege oder sitze fühlt es sich an, als würde sich ein Fisch in mir hin und her wenden :-D

13

Freu dich drüber. Total süß 🥰❤

Ich hab meinen Bauchbewohner in der 16 Ssw gespürt und der währende Papa in der 18 ssw von außen.

15

Ich bin auch 18ssw und gestern konnten wir beobachten wie das kleine getreten hat und wie es sich gedreht hat. Es ist meine 4 ss also ja ich bin sicher das es das Baby war.