Dauerübel....

Hallo...
So langsam kann ich echt bald nicht mehr. Mir ist seit 3 Wochen ununterbrochen 24h am Tag schlecht. Zum Glück aber ohne viel übergeben. Ich kann nur liegen. Mir geht’s echt mies. Mein Mann muss zu Hause fasst alles alleine bewältigen. Wir haben schon einen 4 jährigen Sohn und auch mit ihm kann ich nicht viel machen, da ich körperlich nicht in der Lage bin. Bin jetzt fast in der 9. SSW angekommen.

Wem geht es noch so?

1

Ich muss dir leider sagen da musst du einfach durch, später wird es besser und irgendwann ist es komplett weg. Vielleicht kannst du dir Medis vom Fa holen? Das was mir auch ziemlich geholfen hat: Kalte Früchte und Obst und Gemüse direkt aus dem Kühlschrank und viel kaltes Wasser trinken. Ich hab zwar auch nicht viel gebrochen, aber dafür andauernd gewürgt, wirklich ständig von Früh bis Spät. Versuch auch hier im Forum nach Übelkeit Beiträgen zu suchen, da gibt es tausende und so viele tolle Tipps und Antworten.

2

Nimmst du denn etwas dagegen?!
Cariban,MCP oder Agyrax? Manchen hilft das.
Alles Liebe

4

Das was ich bis jetzt hatte, hat leider nicht geholfen. Vomex und Vomcur. Freitag hab ich wieder Termin bei meiner FÄ. Bin jetzt dann schon 2 Wochen krankgeschrieben. An Arbeit ist gar nicht zu denken. Die eine Wiche als es mir schon so schlecht ging war ich auch noch arbeiten und habe da echt gar nichts mehr gebacken bekommen.

Ich hoffe auch das es bald besser wird.

6

Dann frag mal nach Cariban.
Ich hatte nun das zweite von drei Malen Hyperemesis und das hat es wenigstens gemildert. Musste aber auch drei am Tag nehmen. Zwei am frühen Abend.
Sonst hing ich am Tropf und habe bis zur 30. Woche gelitten.
Vielleicht hilft es ja....
Alles Liebe ❤️

3

Könnte fast von mir sein! Ich bin in der 7. Woche und mir ist auch den ganzen Tag schlecht und ich bin hundemüde! Zumindest bleibt das Essen aber drin. Ich muss noch 20h arbeiten und wir haben einen Sohn, der fast 4 ist.

Ich fühle also mit dir! Hoffentlich wird's bald besser...

5

Hallo liebe nadchen,

Ich Kann dich absolut verstehen. Ich hab bei allen 3 schwangerschaften damit Pech gehabt. In den ersten beiden hyperemsis gravidarum und diesmal "nur" Dauer übel. Einfach ein kotzgefühl man fühlt sich wie überfahren! In dieser Ss hilft es mir, regelmäßig alle 2 Stunden zu essen, damit die übelkeit nicht ganz schlimm wird. Mit den 2 kleinen ist es natürlich auch hart aber ich mache mir keinen Druck. Ich kann morgens kaum das Frühstück zubereiten ohne zu würgen dann gibt's halt öfters schnell Müsli und dann TV. Ich Weiss doof aber denke mir diese Zeit geht auch vorbei. Kriege mich ebenso garnicht hoch ohne zu würgen. Ich kann dir nur den Tipp geben mit dem Essen und nicht auf das Ende zu warten sondern es zu akzeptieren. Das Ende kann noch sehr weit sein in meiner 2. Ss bis zur 20. Woche. (bin jetzt in 12 und kein Ende in Sicht). Bei mir haben Tabletten nie angeschlagen nur zwischendurch Ablenkung und nimm 2 Bonbon gegen den ekligen Geschmack. Ebenso hat auch ingwertee kurz geholfen. Ich hoffe dass es bei dir schneller vorbei sein wird und wünsche dir alles alles Gute!