Ssw 8 Ausfluss braun

Thumbnail Zoom

Hallo ich war gestern im Arzt und heute hab ich braune Ausfluss und hab ich noch 2 tage gewartet insgesamt 4 mal ich mache mich richtig versorge das ist mein 2 Schwangerschaft wenn jemand Erfahrung hat schreibt ihr bitte ich will nicht ins Kh fahren weil dort auch im vaginal Untersuchung muss ich machen und das will ich nicht mein fa hat auch vaginal Ultraschall gemacht kann es vilecht das wegen sein ?

1

Das kann eine Kontaktblutung von der Untersuchung sein. Das passiert manchmal.

Vielleicht rufst du in der Praxis an und fragst um Rat!

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 8+2

3

Hab ich sie hat gesagt wenn es bis Donnerstag kommt dann soll vorbei gehen ich soll im Bettruhe legen

2

Hallo,
Ich hab da nicht so viel Ahnung aber es sieht eher nach altem Blut aus. Ruf am besten morgen früh bei deinem Frauenarzt an. Wenn es aber mehr wird oder wenn du frisches Blut siehst würde ich ins KH fahren.
Alles gute 🍀

4

Kh will ich nicht weil die dort viel wonn unten untersuchen und ich bin noch 8 ssw mein gebermutter ist noch weich kein Ahnung wenn es 5 mal kommt ich fahre heute

5

Ich bin auch in moment in der 8.ssw und bei mir wurden auch bis jetzt 2 Untersuchungen von unten gemacht. Ich hatte bis jetzt keine Probleme.
Mach dir nicht so viel Kopf.

6

Mein FA hat mir erklärt, dass es ganz normal ist wenn es nach einer vaginalen Untersuchung zu einer leichten Blutung kommt. In der Schwangerschaft ist da alles stärker durchblutet und da reicht schon ein kleiner "Kontakt", um eine Blutung auszulösen. So lange sie nicht stärker wird und bald wieder aufhört würde ich mir keine Sorgen machen :)

7

Danke sehr für die Antwort.Wenn ich darf wie lange hat bei Sie gedauert danke

8

Bei mir kam es zum Glück nicht zu einer Blutung, er hat mich nur vorgewarnt damit ich mir dann keine Sorgen mache :)