"komische" Maße

Hallo

irgendwie kommt mir das letzte Ultraschallergebnis komisch vor.


Am ET sagte man mir, Junior wäre 50cm groß aber wiegt 3800g. Ist diese Differenz nicht zu krass?

Nicht, dass es so relevant wäre jetzt die letzten Tage. Aber man hat an 40+2 halt nix anderes geistig mehr zu tun. 😆


vlg

1

Meiner wog an 37+0 3890gr bei 50 cm
Kam dann einen Tag später mit 3440gr und 51 cm

Sind alles nur schätzwerte
Lg

2

Ja, als sie die US Maße dann in das Spitalsprogramm übertragen haben, sagte der Rechner dort dann 3300g. Das würde für mich eher passen.

Der KU von 32cm darf aber gerne stimmen 🤣


vlg

3

😅 ich drücke die die Daumen.
Ich kann deine Gedanken aber gut verstehen,ich dachte auch erst ....was fast 4kg und ich hab noch 3 Wochen vor mir.
Mein Arzt redete was von eventuell Kaiserschnitt , wegen den Maßen, weil er meinte , das 1.Kind und dann mit solchen Maßen das macht man nur einmal mit 🤣🤣
Aber hatte sich dann ja eh schnell erledigt, da der dicke nicht mehr warten wollte .

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt