Aua

Hey :).

Ich liebe jede Bewegung aber im Moment sind die so schmerzhaft. Das Babygirl drückt ihren Fuß die Bauchdecke so lange oder drückt es so fest an den Bauch das es echt schon schmerzhaft ist, ich versuche sie immer weg zu drücken aber in den meisten Fällen bleibt sie stur 🙈😅. Klar kann man nichts ändern. Aber man muss ja auch Mal Jammern.

LG Babygirl 30+1 🥰

1

Hey,

oh ja ich kenne das zu gut, meine Kleine ist der Meinung sich zur Zeit in meine Rippen zu drücken, sie hasst es wenn ich am Tisch sitze (z.B. beim Essen), dann sitzt ich immer etwas gekrümmt und dann gehts auch schon los 🙈😅

Lg
Natalie mit Babygirl little J 🎀, 30. Ssw (29+4)

3

Ohja das kenne ich 🙈 gekrümmt sitzen das geht gar nicht da gibt's Ärger 🙈😅

2

Hey. :)

Ich leide mit dir. Der kleine hat auch schon ordentlich Power mittlerweile. Teilweise auch echt schmerzhaft😂
Bin jetzt 28+0

4

🙈 so kleine Würmer und so eine Kraft 🙈