Halbzeit 😍❤️

Hey ihr lieben,
Heute habe ich Halbzeit.
Wer noch?

Wie geht es euch?
Wisst ihr schon was es wird?

Wir bekommen unsere zweiten Sohn 😍

Liebe Grüße

1

Huhu
Ich hatte vor 2 Wochen Halbzeit 😀
Wir wissen seit der 14.Ssw dass wir auch den zweiten Sohn bekommen🥰
Zum Glück habe ich keine starke Wehwehchen,manchmal tritt der kleine extrem auf meine Blase oder Muttermund,es ist jedenfalls ziemlich unangenehm 🙈
Mir Sodbrennen habe ich gelegentlich zu tun und seit ein paar Tagen wird der Bauch immer Mal wieder hart, vermutlich Übungswehen😀
Hoffe bei dir ist soweit auch alles OK und weiterhin alles Gute 😊🍀

11

Das ist schön zu hören 😊
Ja bei mir ist auch soweit alles super. Habe auch ab und an Sodbrennen. Mein Bauch spannt ab und auch ganz schön und hab ab und an mit Unterleibschmerzen zu tun. Bestimmt wegen den Bauch wachstum.
Danke dir auch, alles Gute.

2

Ich bin seit gestern in der Halbzeit und wir sind sehr sehr verliebt und glücklich, jetzt, wo es mir besser geht, schweben wir alle hier nahezu auf ☁️ Wolke 7. 🥰

Wir werden wohl ein zweites Mädchen bekommen ♀️🎀 🥰 aber ich möchte vor dem echten Reveal noch die Feindiagnostik nächste Woche Donnerstag abwarten. Meine Tochter und mein Mann wissen es noch nicht, nur meine Mama 😂

3

Huhu!

Ich habe heute auch Halbzeit 🥰

Bis auf eine blasenentzündung geht es mir gut!
Wir erwarten nach unserer Tochter auch einen Sohn 🥰
Scheint ein ziemlicher jungenmonat zu werden 😅

5

Das sehe ich auch so. Unglaublich wie viele Jungs dieses Jahr kommen und vor allem im Juli sind es nur Buben

6

Ja das stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen mit den Jungs ♂️

weitere Kommentare laden
4

Huhu am Freitag war bei mir Halbzeit und wir bekommen auch einen Jungen. Die Zeit rast 😇😍

Wie fühlst du dich?

13

Ja das stimmt, die Zeit vergeht schon schnell.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Habe nur kleine Wehwehwechen ab und an Sodbrennen und Unterleibschmerzen durch die Mutterbänder.
Wie geht es dir?

17

Ich hatte mit der symphyse Probleme aber keine Osteopathin hat es wieder in Ordnung gebracht. Jetzt fängt wieder Sodbrennen an, war bei meiner Tochter ganz ganz schlimm, Unterleibsschmerzen hatte ich bis 18.ssw extrem. Jetzt ist es kaum. Sonst fühle ich mich super. Eine schöne Schwangerschaft.

7

Ich bin zwar schon 21+5, aber wir bekommen auch unseren 2.sohn♂️
Wir haben noch keinen Namen und tun uns auch sehr schwer damit🙈 bis auf kleine wehwehchen geht es mir soweit gut. Sachen haben wir noch von meinen 1.Sohn da und brauchen daher nichts neues.
Lg

9

Habt ihr schon jungennamen? Ich finde es sehr schwer einen passenden zu finden. Bei meiner Tochter stand der Name sehr schnell fest.

10

Wir tun uns auch damit sehr schwer🙈

16

Paar Namen haben wir zur Auswahl. Werden uns aber irgendwie nicht einig 😂
Bei unseren ersten Sohn ging es leichter.

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte vor 2 Wochen auch Halbzeit 💙😍
Wir bekommen einen Jungen. Es ist mein erstes Kind und ich bin schon sooo aufgeregt. 💕
Mir ging es seit Anfang an blendend. Habe keine Beschwerden ausser dass mir die Symphysenlockerung das Leben ab und an zur Hölle macht. 😂🙈
Also auch Team Juli-Junge 😇

18

Suche dir einen Osteopathen, der auf schwangere spezialisiert ist. Hat mir super geholfen

24

Vielen Dank für den Tipp! Ich schaue mich mal um oder frage direkt am Montag meine Gyn. 🤗

20

Huhu,

Ich hatte vor zwei Wochen Halbzeit.

Mir geht es aktuell ganz gut, habe nach wie vor noch Übelkeit am Morgen.

Wir bekommen unseren zweiten Sohn 😍 haben es gestern bei der Feindiagnostik erfahren und freuen uns so sehr.

Liebe Grüße
Jessi 🤗

23

Seit Sonntag Halbzeit 😍 Und heute bei der feindiagnostik war alles in Ordnung, wir bekommen ein Mädchen 🌸 Mir geht’s richtig gut, allerdings hab ich heute bei der FD den Befund Plazenta praevis marginalis bekommen. Hoffentlich wandert sie in den nächsten Wochen hoch (ist ja oft so), weil ich unbedingt natürlich entbinden möchte 😭