6+2 und nur eine Fruchthöhle ohne Embryo zu erkennen

Thumbnail Zoom

Guten Tag, ich war 4+2 beim Frauenarzt nach 2 positiven SSW Tests, man konnte nur eine gut aufgebaute schleimhaut erkennen und super Eierstöcke.
Nun war ich 6+1 da und plötzlich war eine längliche Fruchthöhle zu erkennen, ohne Embryo.. Aber mein HCG Wert ist gestiegen zwischen den Wochen und den beiden Terminen. Nun habe ich echt Angst ob es ein Windei ist oder einfach ein Eckenhocker... Hatte jemand schonmal Erfahrung damit?

1

War bei mir genau so. Ne Woche später war sie zu sehen, mit Herzschlag.
Gerade liegt meine 2,5 Wochen alte Tochter vor mir und schläft ♥️

2

Das beruhigt mich aber 😄 habe genau eine Woche später wieder einen Termin 👍 hoffentlich sieht man mehr

8

Ich wurde bei dem Termin ein wenig zurück datiert. Das sprang dann auch 😅 zuerst hieß es 21.2 , dann 15.2 und eingetragen in den Mutterpass wurde der 18.2 damit es nicht zu einer frühen Einleitung kommt.
Die kleine ist dann am 26.2 gekommen 🙈 ich weiß noch dass ich mich damals ziemlich verrückt gemacht habe. Aber am ende kann man nur warten. Versuche zu entspannen und dich abzulenken. Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat 🍀

3

Vielleicht hast du einen Eckenhocker,dann sieht man den Embryo auch nicht so schnell. 😇 vielleicht ist das Krümelchen schüchtern 😁🥰

4

War bei mir genau so, sie hat sich erst an 6+5 oder so gezeigt. War echt ne psychische Belastung bis dahin, Versuche dich zu entspannen ☺️

5

Hey, ich war an 6+4 das erste mal beim Arzt. Fruchthöhle ohne Inhalt. Würde auf 6+1datiert.
Nun ja, was soll ich sagen. Bin heute in der 27 ssw.
Gib deinem krümmel bisschen Zeit. Vll war ja der es ein paar Tage später

6

Ich möchte dir direkt antworten, weil ich ganz genau weiß wie SCHEISSE das ist. War für mich der Horror überhaupt.
Nach einer Woche bin ich wieder hin und man hat sogar das Herzchen gesehen. Ich war eigentlich 6+3 und beim ersten Ultraschall 5+4.
Ach und noch was bei mir war... ich hatte beim 1. Ultraschall HCG von 20.000 (!)
Wie der HCG jetzt ist... will ich garnicht wissen. Sowas irritiert eh nur die meisten.

Berichte uns gerne nach dem 2 Ultraschall.

Lenke dich solange ab :) Was mir echt schwer fiel.. aber der Austausch hier hatte mir geholfen.
#blume

7

Das stimmt, ist echt schwierig sich abzulenken.. Aber es beruhigt mich dass ich nicht die einzige bin.