Unförmige Fruchtblase?

Hallo meine lieben,

Der lang ersehnte Kinderwunsch geht in Erfüllung.. oder auch nich?
Ich hab gestern 4c positiv getestet, heute Bauchschmerzen, Krämpfe, sofort zum Frauenarzt.
Meine Periode war zuletzt am 12.2.
Die Ärztin meinte, die fruchthöhle wäre für den Zeitraum zu groß, das Embryo müsste weiter sein.. meine fruchtblase sei nicht normal förmig, nicht rund, eher eckig. Der dottersack sei ebenfalls sichtbar, aber sie findet alles etwas komisch. Gab mir für nächste Woche einen neuen Termin, sie will sehen ob sich da was tut, denn ein Herzschlag ist nicht zu sehen. Sie vermutet 5./6. Woche etwa.
Jetzt bin ich echt traurig, weil sie meinte, dass ein Abort möglich wäre, dass die fruchtblase eben nicht aussieht, wie sie aussehen soll.

Ich weiß absolut nicht, wie ich empfinden soll..
Ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl, und dann sagt meine Frauenärztin all das..
keine Ahnung.

Kennt das jemand? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich traue mich nicht, mich zu freuen, ..bin echt traurig und ich hab Angst.. Jetzt bis nächste Woche warten..

1

Hey. Zu aller erst hoffe ich das beste für dich und deinen Krümel.❤️

Bei mir war es leider ein abort...
Ich hatte Krämpfe einen Tag, nächsten Tag Blutungen, an tag 3 der Blutung war ich beim Arzt, da hieß es leider auch dir Fruchthöhle sei nicht rund sondern wie du es beschreibst eckig, jedoch hat man bei mir nie etwas drin gesehen.. War da bei 5+5 ca. Hcg ist leider gefallen und ich hatte eine ausschabung..

Möchte doch nicht verunsichern, jedoch dir ehrlich meine Geschichte dazu erzählen.

Ich drücke die Daumen 🍀 noch ist nichts verloren!

2

Oh man.. das sind echt keine guten Nachrichten, aber ich danke dir für diese ehrlich Antwort. Es tut mir leid dass du das durchmachen musstest..

Darf ich dich vllt fragen wie das genau bei dir war?
Ich sagte dass ich 12.2 meine Tage zuletzt hatte, aber sie meinte, das sähe aus, als wäre das im Januar passiert. Januar und Februar hatte ich meine Tage. Zumindest war die Blutung im Februar für mich wie meine normale Periode. Ein Abgang.. das hätte ich glaub ich gemerkt. Oder? Gestern hab ich positiv getestet, rein rechnerisch wäre ich schon 5 Tage über (sagte die Ärztin) aber ich hab sowieso immer einen unregelmäßigen Zyklus.
Jetzt steh ich da und frag mich was das alles soll, gleichzeitig bin ich echt traurig und geknickt.. die Schwangerschaft ist irgendwie kaum fassbar für mich..
also ein dotttersack war bei dir nicht zu erkennen? Hat sich im Verlauf auch nichts mehr gebildet oder die fruchtblase verändert?

3

Ich hatte bei 5+3 Krämpfe und Blutungen, bin in die Notaufnahme, hab den US aber nie gesehen, er meinte nur 50/50.. Bin dnsn 2 Tage später zu meiner regulären Frauenärztin, aber auch sie hat mir mir ein Bild ausgedruckt geschweige den denonitor rüber gedreht. Es hieß die Fruchthöhle sieht nicht so aus wie die aussehen soll, sollte mich schonen. Morgens hatte ich frische rote Blutungen dir im Laufe des Tages zu braunen schmierblutung en wurden und das 5 Tage lang..

Gute Frage wie weit du bist, schwer zu sagen.. Ich drücke dir echt ganz doll die Daumen, ich weiß das man sich verrückt macht. 😶