Tatsächlich schon ein Outing und beide gesund.

Ich war heute zur Feindignostik und es gab tatsächlich ein eindeutiges Outing und ein sehr wahrscheinliches.

Wir bekommen wohl ein Pärchen 💙❤️

Und es sind beide gesund (soweit man es beurteilen kann) und die Nackenfalten sind super.
Zwei soweit gesunde Babys. 😍😍. Ich freu mich so.


Und das obwohl es bei der Humangenetik damals hieß, ich werde keinen Jungen bekommen, da er entweder schwer Behindert oder gar nicht erst lebensfähig sein würde. (Daher die vielen FGten, da der Körper früh die Fehlbildungen erkannt hat).

1

Erstmal herzlich Glückwunsch zu deinen gesunden Babys 😊
Ich kenne mich mit Humangenetik ein bisschen aus und mich würde total interessieren warum die gemeint haben, dass ein Junge nicht überlebensfähig wäre.

2

Dankeschön


Weil ich einen Gendefekt habe, der nur das Männliche Geschlecht betrifft.

3

Herzlichen Glückwunsch!
Zwillinge sind toll und ein Pärchen war für mich immer das Highlight!
Gewöhn dich an den Satz: Oh dann seid ihr ja durch mit der Familienplanung!
Liebe Grüße von blubb (die mit Nummer 3 schwanger ist und schon oft gefragt wurde, ob das geplant war)

4

Den Spruch mit, dann seid ihr ja fertig,kenne ich auch und die Großen sind 7,5 und 9Jahre. Wir haben auch noch eine Nummer drei bekommen 😍 . Wurde aber nie gefragt ob das geplant war. Und sie war sowas von geplant 😅

6

Unsere Zwillinge sind Kind 4&5 und diesmal waren die Fragen eher, ob wir wirklich noch mal von vorne anfangen wollen. Die Großen sind fast 8, bald 12 und 16,5 Jahre.

5

Gratuliere zum Pärchen 😍
Ich erwarte auch grad unser Pärchen.
Sind aktuell 35 ssw. Bald dürfen wir die beiden also kennenlernen und die große schwester ist schon sehr gespannt 😍
Alles Gute für euch ❤️

7

Danke. Dann hab ihr es ja bald geschafft. Wünsche dir noch eine schöne Rest SS. Wir müssen noch einige Zeit warten.