Geschlecht ü-Ei

Hallo ich bin zum 3ten mal schwanger und jetzt würde mich mal interessieren wer sich zb 1x das Geschlecht sagen hat lassen und 1x sich überraschen ließ. Wir wollten uns beim 2ten überraschen lassen aber es war in der 13ten Wochen schon so deutlich zu sehen dass das nicht geklappt hat. :)
War es für euch anders, euch überraschen zu lassen oder es zu wissen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, ich bin das erste Mal schwanger. Kann also nicht, an der Umfrage teilnehmen. :-)
Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen.

Liebe Grüße
38. SSW#verliebt#huepf

2

Uh dann bist ja im Endspurt:) alles Liebe für die Geburt

3

Ich hab diesmal echt überlegt mich überraschen zu lassen. Aber meine Kinder waren jetzt so extrem gespannt welches Geschlecht die Zwillinge haben. Eigentlich rätseln alle da wir halt bereits drei Mädchen zu Hause haben. Und gestern gab es dann schon mal von unserem ersten Jungen das eindeutige Outing. Aber das hat er so schön präsentiert das hätte ein Blinder gesehen. Von daher vergessen die Entscheidung gefallen, dass wir uns nicht überraschen lassen.

4

Hi,
Bei unserer Tochter haben wir es uns sagen lassen.
Jetzt möchten wir uns überraschen lassen, bin aber erst in der 15 ssw. Aber werde der Ärztin beim UL immer dazu sagen, sie soll anfangen zu schallen und wenn’s sicher ist, dass man nichts sieht mir Bescheid gibt dass ich dann auch schauen kann 🙈😂
Lg Vreni