Positiv 💕🌸

Thumbnail Zoom

Morgen ihr Lieben, endlich darf ich wieder positiv testen. Nach 2 SS, beides 💫, freue ich mich riesig und gleichzeitig kämpfe ich mit der Angst. Da ich spezielle Folat Tabletten nehmen muss hoffe ich, dass wir unser Baby Ende des Jahres in den Händen halten dürfen. Da sich mein ES verschobn hat, weiss ich gar nicht wie weit ich bin, ob schon NMT oder weiter.

Lg und schönen Tag,
Jutzy 🌸

1

Das freut mich gerade so sehr für dich😊
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir alles gute.

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hab auch ein Kind sehr spät verloren und bin jetzt gerade 6+4 wieder schwanger! Ich habe auch Ängste aber möchte trotzdem versuchen die SS zu genießen. Ich hoffe dass uns das gelingt! Ich drücke dir fest die Daumen für dein Wunder 😊🍀 🌷

3

Uii schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 😍
Lg Tina mit Gummibärchen 17+3 ssw🥰