Abzess schamlippe

Muss ich damit zum Arzt?

Es tut jeden Tag mehr weh 😒

1

Guten Morgen!

du arme :( das ist sicher richtig unangenehm.

Wenn es ein Abszess ist, muss er gespalten werden, d. h.zumindest einmal reinschneiden und den Eiter rauslassen. Manche schneiden Abszess auch richtig aus, dann aber meistens in einer kurzen Narkose.

Geh schnell zum Arzt, der kann dir schnell helfen. :)

Gute Besserung!!

2

Sowas hatte ich mit 14 auch mal. Aufgescheuert und hat sich dann entzunden komplett.

Ich bekam vom Arzt eine Zinksalbe verschrieben. Aber die ist rezeptpflichtig. Und gerade wenn ich schwanger bin würde ich nicht irgendwas aus der Apotheke einfach besorgen.

Geh zu deinem Gyn als Notfallpatient und lass dich beraten.


vlg

3

Zinksalbe habe ich zuhause. Ja ich könnte erst morgen Mittag hin, da ich meinen Sohn nicht mitnehmen darf :(

6

Dick auf eine Damenbinde schmieren und dann drauflegen. Unterhose für besseren Halt drauf.

Beim Wechsel gut reinigen vorher damit immer frische Creme auf der Stelle ist.



vlg

4

Huhu ich würde auf jeden Fall gehen. Und wenn du sagst das du defintiv niemanden für deinen Sohn hast, darfst du dann trotzdem nicht früher hin?!?!
Ich meine du bist ja immerhin schwanger und das ist eine Eiterbildung an der Scheide!

Ich würde darauf bestehen das es aufgemacht wird. Das aufmachen tut echt sehr sehr weh, aber danach ist es vorbei.

Ich hatte mal eins mit 15 das wurde aufgemacht und dann hatte ich eins ca 10 Jahre später, der Arzt wollte es nicht auf machen, er sagte es wird nichts bringen. Habe drauf bestanden und es war direkt besser.

Bitte nichts selbst anwenden, ohne es vorher mit dem Frauenarzt abzuklären.

LG und gute Besserung. Echt fies sowas

5

Ja ich weiß nicht ob es ein abzess ist oder so ein dicker Pickel vom rasieren 🙈 es ist aufjedenfall weiß. Beim laufen durch die Reibung tut es weh 😒

Ne ich darf mit Kind absolut nicht zum FA. Da sind die knallhart..