Leere Fruchthöhle 6+2

Hallo ihr Lieben, ich muss mich gerade mal mitteilen.
Ich hatte heute morgen meinen 2. FA Termin, der erste war Montag. Leider sieht man nach wie vor nur eine leere "eventuelle" kleine Fruchthöhle. Mein HCG von Montag war bei 2050, heute wurde mir erneut Blut abgenommen, den Wert erfahre ich morgen.
Meinen ES hatte ich anhand des ZS bestimmt.
Leider muss ich nun auch am Samstag ins Krankenhaus und Montag dann wieder zum Frauenarzt, da wird eine riesen Tortur gemacht 🙄 ich hoffe es geht alles gut..

1
Thumbnail Zoom

Hier noch dazu Bild dazu

2
Thumbnail Zoom

Ich bin in der selben Situation 😔 letztes Bild war 6+5 Ich muss am Montag zur Kontrolle. Ich hoffe es geht für uns beide gut aus 🙏🏻🤞🏼🍀

4

Ohje ich drücke uns beiden die Daumen. Dieses Warten ist echt ätzend, aber dass ich ins KH muss, ist für mich noch viel schlimmer...
Halt mich doch bitte auf dem Laufenden.

7

Hallo du liebe! Ich hoffe sehr, dass alles dennoch gut ausgeht für dich. 🍀✊🍀🙏🏻 Was sagte denn die Ärztin jetzt noch dazu? Und weshalb sollst du ins KH gehen- für eine genauere Kontrolle! Denk positiv!!! ✊✊✊✊✊

weitere Kommentare laden
3

Hey,
mein ES hat immer 3-4 Tage erst nach dem perfekten ZS stattgefunden.. Vielleicht hat die Befruchtung doch erst später stattgefunden. Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen!!!

5

Das wäre natürlich Wünschenswert. Zuletzt GV hatten wir 2 Tage vor meinem errechneten ES 🤷🏽‍♀️
Vielen Dank! 😊

6

Also wenn wir jetzt mal so rechnen, dass alles länger gedauert hat, dann war dein ES erst 36 Stunden nach dem perfekten ZV und die Einnistung hat auch 10-12 Tage gedauert und Zack bist du erst bei 5+3 oder so und dann passt das wieder. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

Aber was sollen die im KH machen?

8

Das wäre echt ein Traum 😊
Ich glaube die sollen im Krankenhaus ausschließen, dass es keine ELSS ist. Und solange das meiner FÄ nicht zu 100% klar ist, muss ich glaube alle 2 Tage hin.

10

Ok das habe ich auch noch nicht gehört. Hoffentlich sind die bei euch im KH nicht so "doof" wie bei uns. Die schauen hier einen nämlich richtig blöd an, wenn man vorbei kommt und nicht kurz vorm verbluten ist... Ist hier halt ein mega großes KH und für so einen "Kleinkram" haben sie keine Zeit.

Ich weiß noch in der SS mit meinem Sohn. 11. SSW konnte ich nicht mehr aufhören mich zu übergeben und kein Tropfen Wasser blieb drin. Die an der Anmeldung hat mich erstmal ausgelacht, sie können nichts gegen SS-Übelkeit tun. Die Ärztin hat dann festgestellt, dass ich mir den Norovirus eingefangen habe... Dann war die andere plötzlich echt nett und hilfbereit und hat mir sogar hinterher gewischt ;-) Sorry aber das tat mir dann nicht leid.

weitere Kommentare laden
13

Mir geht's ganz genauso wie dir.. Bin 6+4 und vorhin beim Fa nur eine leer Fruchthöle oben und warum auch immer weiter unten eine kleinere runter fruchthöhlen artig blase auch leer..

Hcg wurde abgenommen kriege ich evtl heute nachmittag gesagt.. Ich bin total durcheinander..

Montag soll ich bei der Vertretung anrufen da die Urlaub haben..

Ich drücke uns die Daumen da doch bald was zusehen isb

17

Ohman.. Alles Gute dir auch! Hast du den Wert bekommen?

18

Ja vorhin leider nur 756 das sagt dann alles..

weiteren Kommentar laden