Gelber Ausfluss.. 🤔

Hallo,

Kurz zu meiner Situation. Ich bin in der 17 Woche und habe quasi von Anfang an der Schwangerschaft sehr viel Ausfluss gehabt. Der Arzt hat gesagt es wäre normal, jetzt hab ich aber seid einigen Tagen gelben Ausfluss, es juckt und brennt nichts. Im Internet steht könnte eine Infektion sein etc. Ich hätte am Montag einen Termin, was meint ihr soll ich lieber jetzt anrufen und meine Sache schildern?

Lg

1

Es ist locker Pilz... war bei mir auch so... hol dir falls du nicht schnell zum Arzt kannst... Canesten Gyn das ist eine creme und ein Zäpchen bewikt wunder

2

Ich kenne viele, die das haben. Ich habe das auch im Moment und bin auch 17. Woche. Wenn du keine anderen Beschwerden hast, würde ich bis Montag warten und es einmal der Frauenärztin mitteilen, damit sie mal danach guckt.

3

Ich hab das auch. Mal mehr gelb mal weniger.
Es ist keine Infektion oder so. Bitte nimm nicht einfach irgendwelche Präparate. Ruf sonst lieber beim Arzt an und lass es testen

4

Ich habe das auch seit Beginn der Schwangerschaft und mein FA meinte das wäre weiter nichts schlimmes und nichts ungewöhnliches. Solang nichts brennt und juckt musst du dir keine Sorgen machen. Kannst es ja trotzdem für die innere Ruhe abklären lassen :-)

5

Ich war genau deshalb vorgestern beim FA. Hatte vorher angerufen und gefragt. Sie meinten, wenn ich es aushalte, kann ich bis zum Termin nächsten Tag warten ansonsten kann ich gleich kommen. Wurde ein Abstrich gemacht um sicher zu gehen und dann gab es das Rezept und das war’s. In der SS wird da aber genauer geschaut, damit man nicht einfach so was gibt.