9Ssw- Keine Beschwerden

9ssw - keine SS-Beschwerden
Hallo, ich befinde mich nun in der 9. ssw. In der 8ssw hatte ich meinen letzten Ultraschall und da war auch alles in Ordnung- Herzchen hat schön geschlagen ☺️
Ich bin nur etwas verunsichert, dass ich wenig bis kaum SS-Beschwerden habe.. mir tut lediglich etwas meine Brust weh und ab und zu habe ich Ziehen im unterleib. Das Ziehen im unterleib ist nun seit knapp einer Woche wieder weg.
Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, ob das normal ist ?
Liebe Grüße,
Luisa

1

Das ist genau so normal wie Übelkeit und viel ziehen 😊 bei meiner großen Tochter ging es mir so eigentlich die ganze Zeit bis ca. zur 33./34. Woche 👍

2

Ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ging / geht es genauso. Gott sei Dank habe ich in der SS mit meinem Sohn Tagebuch geführt und darin stand auch oft, dass plötzlich alle Anzeichen weg waren. Sie kamen wieder / anders / neue dazu.

Gestern mittag (bin in der 7. Woche und war noch nicht beim Arzt) waren meine Brustschmerzen plötzlich weg und ich hab Panik geschoben (hab schon 2 FG). 3 Stunden später kamen sie zurück und zwar so schlimm, dass ich mir gewünscht habe sie wären wieder weg.

Das kommt und geht alles ohne einen bestimmten Grund zu haben.

3

Ich kann dich verstehen. Ich bin auch schwanger und leide unter Übelkeit, aber wehe die ist mal für ein paar Stunden oder Tage weg! Dann bekomme ich Panik ob auch wirklich alles okay ist😅 ich glaube jede SS ist anders. Meine letzte SS hatte ich gar keine Symptome außer am Anfang UL Ziehen, das sich aber auch nach dem SST gelegt hat. Der Körper reagiert auf jede SS anders. Genieße es, dass es dir gut geht und vllt kommen ja bald doch noch irgendwelche Symptome über die du dich dann doch nicht freust:)
Alles liebe 🌷🍀

4

Hallo Luisa 🙋🏼‍♀️
ich kann dir auch bestätigen, dass die Anzeichen kommen und gehen ohne Grund...
Ich habe bei meiner jetzigen SS fast gar nix gemerkt, außer dem Mensziehen und ab und zu mal Brustschmerzen. Es gab Tage, da war das komplett weg und ich hatte dann auch echt Panik. Bin heute in der 23SSW und alles ist bestens ☺️
Das Mensziehen hab ich übrigens immer noch 😏 Das sind einfach Dehnungsschmerzen laut meiner FA und an manchen Tagen wächst halt auch mal nicht so viel...
Versuch dir nicht allzu viele Gedanken zu machen wenn du mal nichts spürst. Ich weiß, fällt schwer 😬
Alles Gute 🍀
Anne