ET +5 und wir sind total gechillt *silopo*

Erst möchte Madamme ab der 32 ssw aussteigen. Wir setzen alles dran das wir zumindest die 37+0 knacken.
Die 37+0 kam, puhh geschafftbdie ganze Familie war glücklich. Dann kam 38+0, 39+0 und dann auch noch der ersehnte ET.
Tja und nun? Wir chillen weiter 😄
Da es eh keinen Sinn macht jetzt hecktisch zu werden und XYZ auszuprobieren bis klein Erna kommt, chillen wir. Wir chillen bis ET+10 und schauen dann mal ob wir nich ggf einleiten. Der Maus gehts prächtig, sie hat wohl noch einfach keine Lust auf diese Corona gehypte Welt. Wer will es ihr auch verübeln, kalt ist es auch noch an manchen Tagen und total regnerisch, da würd ich auch lieber auf einen Sonnentag warten.

Das Mutti eig keine Lust mehr auf Schwanger sein hat und die Geschwisterchen mit dem Papa auch schon sehnlichst warten, scheint nicht relevant zu sein, der schönheitsschlaf scheint da wichtiger.
Also warten wir, mit Sodbrennen, Übelkeit, Wehen und den ganzen anderen Wehwehchen einfach noch ein paar Tage.

Wie gehts euch denn so? Sind eure Bauchbewohner auch so unentschlossen und wollten erst eher raus und lassen sich dann alle Zeit der Welt?

Meine anderen Zwei kamen bei ET+4 und ET+2, wer weiss. Vllt machen wir ja dieses mal ET+ 6 😀

Liebe Grüße
ZiggeNo1 mit Zwergmausi ET+5

1

wünsche euch alles alles Gute!!
ich probiere auch gechillt zu sein. Gelingt mal besser, mal schlechter. Bin heute ET+6 und überhaupt gar nichts tut sich....🙃🙂🙃🙂

2

jupp jupp jupp du sprichst mir aus der seele. hab zwar noch 4 tage bis zum ET aber das alles geburtsreif ist da unten, dachte ich, vielleicht hab ich glück und muss nicht ewig ausharren. naja bis jetzt herrscht absolute ruhe bis ab und an einer kleinen vorwehe hier und da.
ab nächster woche gehts dann alle 2 tage zur kontrolle aber ewig warten wollen sie mit einleiten nicht, wegen meines bluthockdruck 😑
mein großer kam spontan ET + 3 am tag der einleitung von alleine und die zwillings ss ende in der 36 ssw.
wir warten hier auch alle sehensüchtig aber ich hab mich damit abgefunden einfach schwanger zu bleiben 🤷‍♀️
vielleicht kommt sie dann märz 2022 🤣🤣🤣🤣🤣