Ssw 5+5 Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hey Mädels...

Heut war mein 2 US, da mein Arbeitgeber letzte Woche schon die Bestätigung wollte meiner Schwangerschaft zwecks Beschäftigungs Verbot. Blutbild war positiv und ich bekam es. Weil US war zu früh sah man nix. Sollte dann weil es zu früh war, heut wieder kommen. Bin nun 5+5. Und man sah ne hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut, und ne Mini Frucht Höhle. Die Flüssigkeit im Bauchraum kann von einer Zyste sein die viele Frauen am Anfang einer SS haben meinte sie. Sie ist zufrieden. In 2 Wochen schauen wir nochmal und dann gibt es auch den mutterpass.
Hab gleich gefragt noch wegen Ultraschall Flatrate weil ich das schon öfters gelesen habe.
Sie macht es. Da gibt es immer bildchen bei jedem Arzt Besuch. Nen Stick soll ich mitbringen dann kommt immer alles da drauf. Inkl Videos die sie an u an dann macht. Und 3D Ultraschall. Find das voll schön. 🥰.

Ist mein 3tes Kind übrigens. Beim ersten hab ich nur schwarz weiß Standard Bilder. Und bei meinem Sohn ein 3D. Und welche auf CD glaub noch. Wo auch immer diese ist. Bei den sämtlichen Umzügen.

Nun Nr. 3 mit dem tollsten Mann der Welt. Und es wird eine SS werden wie nie zuvor. 🙈🥰. Er is halt nen anderer Mann 😁

ZEIGT DOCH MAL EURE BILDCHEN 🙈

1
Thumbnail Zoom

Sehr schön 😀
Bei mir ist es auch das 3.

Hier mein Bild bei 6+3

3

Glückwunsch 🎉 🥰. Soviel weiter bist du nicht. Wieso sind die Bilder immer so unterschiedlich 😁

2

Wie schön 🤩 herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Danke 🌹🥰

5
Thumbnail Zoom

Hey da kan man sehn sie unterschiedlich es bei Frauen sein kan war bei 4+0 da natürlich nur aufgebaute Schleimhaut jetz hatte ich am Montag Termin da war ich 5+ 5 und man hat FH gesehen mit dottersack und Mini Embryo leider noch kein Herzschlag sie meinte das Wäre aber für die Ssw normal jetzt habe ich Montag wieder Termin hoffentlich schläfgt Dan das Herz .

7

Auf so ein Bild hab ich heut auch gehofft. Aber leider nicht. Seufz. Nun 2 Wochen warten und sie meint dann müsste man den Embryo eigtl sehen. Abwarten 🥰.

6
Thumbnail Zoom

Hey du bin auch mit dem 3 schwanger 🥰🥰

Ich war auch 4+4 da und man konnte verständlicher weise nichts sehen.
Und da war ich 6+5. im Anhang das Bild 😁
Und heute 7+1 und ich könne dauerhaft reiern 🤮

8

Ui dann is ja Hoffnung, in 2 Wochen bei 7+5 bei mir auch so zu sehen mindestens 🥰. Wünsche eine schöne Kugelzeit