Gruseliges Foto 😂

Thumbnail Zoom

War heut beim Arzt bin 18.woche...ein Foto das extrem gruselig aussieht wenigstens eine kleine Aufmunterung für meine blöde komplizierte Schwangerschaft

1

😱😂Hast du ne Qualle verschluckt? Liegt das baby so ist das was anderes

2

Es liegt so da und rechts is der Kopf und das Auge is offen

3

Aaach, das is ja spannend

4

Rechts im Bild sehe ich irgendwie das Gesicht eines Hundes 😅
Das Foto ist echt lustig 😁

5

so ein US hatte ich auch mal. da hat sie noch vaginal geschallt wegem gmh und sagt:" ah da schaut sie uns an" omg dieses auge vergesse ich nie 😂😂😂😂😂

6

So ein Bild gab es bei uns in der 20. ssw bei der feindiagnostik auch, habe es sogar gefilmt 😂 Die süßen Profilbilder von Seite sind mir dann doch lieber haha

7

Jaaaaa, du bekommst einen Hundewelpen! Oder ein 🐨 Koalabärchen!

Ist doch sehr süß. :-)

9

Hahah da bin ich mal gespannt was raus kommt😂

8

😂👍
So ein Bild habe ich auch, nur dass man beide Augen sieht 😅
Um es medizinisch zu erklären: die Augen sind zu. Auf dem Ultraschall wird alles, was hart ist in weiß dargestellt (z.B. auch Knochen). Die Iris ist hart und wird deshalb auch in weiß dargestellt. Die Augenlieder sind weich, deshalb scheint die Iris durch.
So, jetzt hab genug klug gesch*** 🤭
Sehr süßes Bild übrigens ❤️