Kennt ihr auch diese diffuse Angst am Anfang?

Ich habe am Montag positiv getestet und am Dienstag dann nochmal.

Ich weiß, dass es nicht einfach wieder verschwinden kann. Aber kennt ihr das? Dieses Gefühl von „vielleicht war es doch alles nur ein Irrtum?“ „vllt war der Test falsch?“

Es ist für mich so surreal gerade, dass ich es irgendwie nicht glauben kann.

1

Ja, deswegen macht man noch 6 weitere Tests und geht zum Frauenarzt und wenn man das kleine bewegen sieht ist es noch über surreal als ob es nicht einen selbst betrifft.

2

Ich habe täglich mehrmals getestet, als ich einen positiven sst in der Hand hatte.
Hab natürlich wie viele andere vor nmt getestet.
Da war die Angst groß, dass da vielleicht noch was abgeht mit nmt.
Dazu muss ich sagen, dass wir über 5 Jahre geübt haben..... Und zuvor immer enttäuscht wurden. Bei mir saß die Angst dementsprechend richtig tief.
Nach dem ersten Fa Termin wurde es besser, ganz Angstfrei ging es aber nicht.
Ich hab auch ziemlich lange getestet (völlig bescheuert).
Bis zur ca. 7/8ssw 🙄
Ist nicht gesund, ganz im Gegenteil 😁

3

Ich habe nur einmal getestet, weil ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann wieso man so viel Geld für Tests verballert und sich dadurch ja noch mehr Gedanken macht. „Oh jetzt ist der Strich aber schwächer“ etc.
Sorgen hatte ich trotzdem bis zum ersten Termin. Da war dann aber alles supi. Und seitdem der Bauch wächst wird die Sorge auch weniger. Hoffentlich spüre ich bald auch was

6

Kommt drauf an, wo du die sst kaufst 😉 ich habe für 50 Stück keine 15euro bezahlt, da saß mehrmals testen also ganz gut drin 👍 hätte ich jedesmal einen neuen kaufen müssen, hätte ich mit Sicherheit auch nicht so oft getestet.
Sst sind mitterweile sehr günstig zu bekommen, und funktionieren auch gut.

7

Mag sein, aber wieso sollte man sich 50 Stück in Reserve kaufen 🤔 das erschließt sich mir nicht so. Aber muss es ja auch nicht ;)

weitere Kommentare laden
4

Ich hab auch sieben Test gemacht, die ersten drei dachte ich, der Test ist kaputt, konnte nicht glauben, dass es positiv ist erst mit dem CBD dachte ich ok du bist doch schwanger... hahaha Ich hab da einfach gar nicht mit gerechnet🤣 🍀

8

Ja und ich hab grad Sorge, dass ich den CB kaufe und dann da vllt steht „nicht schwanger“ 😅

5

Ich habe insgesamt 5 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte... bei mir hat es gedauert, bis ich es wirklich realisiert habe. Aber meinem Mann gings genauso.. er konnte es nicht glauben 😆
Und dann hat die angst begonnen, dass ich es verlieren könnte.. dass ich doch noch die periode kriege. Jedes kleine ziepen im Unterleib hab ich wahrgenommen. Jetzt bin ich in der 18.ssw und fühle mich richtig schwanger und genieße es 🙃🥰

Alles Gute dir und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀❣

9

Danke!! Ja ich hoffe jetzt einfach alles geht gut! Hatte gerade 2 Fehlgeburten hinter mir 🙈

14

Bin genau so weit!!🥳🥳🥳 wann ist ET?
Wir können es immer noch nicht so richtig glauben...🤩

weitere Kommentare laden