Achtung!! FOTO! SCHLEIMPFROPF? ET+1

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

befinde mich jetzt bei ET+1 und heute gegen 13 Uhr habe ich bemerkt das ich einen geleeartigen Klumpen verloren habe mit ein wenig Blut, ist das der schleimtropf? Wie lange hat es dann noch bei euch gedauert? War vorhin noch eine Stunde mit meinem Mann spazieren. Bin so nervös 🙈

LG lissy

1

Sieht so aus 😊 ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die Geburt 🥰

3

Danke 😍

2

Alles gute für die bevorstehende geburt 🍀😍🍀😍

4

Danke 🙈😍

5

Bei mir hat es noch 3 tage dann gedauert

6

Das sieht auf jedenfall nach einem Teil aus :-) mega lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern.

7

Hatte ihn auch gegen Mittag verloren (zum Teil), 23 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und der restliche Teil kam auch noch.

Alles Gute für euch!!

8

Sieht so aus. Wie lange es dann noch dauert, habe ich keine Erfahrung :)

9

Sah bei mir damals auch so aus. Abend den schleimpfropf verloren und morgens dann wehen bekommen 😀 alles Gute für die Geburt ☺️

10

Danke ich bin mal gespannt 😍 bis jetzt habe ich nur leichte unterleibsschmerzen, vlt wird es in der Nacht ja stärker 👍

11

Jo das issa 😂 22 Stunden später riss die Fruchtblase,26 Stunden später war mein Kind dann auf der Welt 🤭

12

Ohh sehr spannend 🙈👍

Dann lass ich mich mal überraschen 😁

13

Ja das is ein Teil vom Schleimtropf. Beim mir war er ziemlich groß und keine 5min. dann volle Kanne Blasensprung. Alles gute wünsche ich dir. Lg 🍀🤗