HCG extrem niedrig, wie lange bis Abbruch Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich habe leider mal wieder eine nicht intakte Schwangerschaft. Meine Werte sind eine Oberkatastrophe und ich warte auf meine Abbruch Blutung aber sie kommt als nicht, wie lange kann das dauern? Meine erste FG hatte ich in der 11.Woche letztes Jahr und brauchte eine Ausschabung da es ein MA war.

Wie lange kann das nun dauern bis der Körper es versteht und es von alleine auf natürlichem Wege schafft?
Ich bin heute 5+4

Hier die Katastrophenwerte:

4+0 am 8.3. HCG 20
4+2 am 10.3. HCG 42,4
5+0 am 15.3. HCG 56,5

Und nein ich bin nicht weiter zu den Tests gegangen weil wir es einfach akzeptieren wollten und es einfach nichts bringt sich weiter mit den schlechten Werten zu befassen.

Den nächsten Termin zum Kontroll US bekam ich übrigens erst für den 8.4.
Hab den Arzt nur einmal sehen können am 8.3. Danach ließen die mich nicht mal mehr zu ihm.
Man fühlt sich zu all dem also noch zusätzlich schlecht aufgehoben und kann von denen keine Hilfe erwarten. 🤷🏽‍♀️ ( Ziehen in der rechten Seite hatte ich übrigens mal kurz am 15.3. Seitdem nix mehr)
Hab zum Glück vorhin noch einen Termin bei einem anderen Arzt bekommen!

Danke euch im Vorraus!

1

Das tut mir sehr leid... Fühl dich gedrückt.


Du bist im falschen Forum. Es gibt das Forum frühes Ende. Ich denke da bekommst du eher eine Antwort.

Ich hatte aber selber 2 FG. Die 1.in der 6.ssw und ich habe von Anfang an geblutet. Bei der 2.FG hat mir meine Hebamme mit Akupunktur und homöopathischen Mitteln geholfen. Gibt nach drei Tagen los. Ich was aber in der 9.ssw.

So früh müßte es der Körper eigentlich schnell verstehen, Acer jeder Körper ist individuell und kann unterschiedlich dauern.

Alles gute und frage im andren Forum nach.

2

Bei mir hat die Blutung bei diesem Wert nach 5 Tagen begonnen. Ich hatte allerdings Progesteron genommen, da dauert es etwas länger.

Fühl Dich gedrückt!!!

3

Hi,
Tut mir leid dass du das durchmachen musst.
Ich hatte im November auch einen Abgang in der 6 ssw.
Bei mir war es von den Werten so:
Mittwoch Hcg 60
Freitag hcg 66
Und Montag ging dann die Blutung ganz leicht los und hielt 4-5 Tage, aber wesentlich schwächer als die übliche Mens.
Ich hoffe für dich dass es bald losgeht und du weitermachen kannst. Dieses warten ist furchtbar.
Alles gute
Lg Vreni