Meine Eltern sind meine Chefs -SS mitteilen

Huhu,
Ich habe positiv getestet und meine Eltern sind meine Chefs.
Wir haben ein relativ gutes Verhältnis und arbeiten jeden Tag zusammen. Ich würde die SS nur gerne vorher vom FA bestätigen lassen.
Habt ihr kreative Ideen für Ausreden warum ich nicht zur Arbeit komme, um meinen Termin wahrzunehmen? Ich kann so schlecht flunkern.
Oder soll ich sie doch einweihen?

1

Ich würde sie gleich einweihen 😊 Meine Eltern hab ich direkt nach dem positiven SST angerufen 😊

2

Ich habe festgestellt, dass Mütter es oft schon wissen bevor man es selber weiß 😅

Also ich würde es auch einfach sagen, besonders wenn du nicht gut flunkern kannst.

Übrigens noch herzlichen Glückwunsch 🤗

3

Hallo,
normale VOrsorgeuntersuchung (Abstrich ...) und wegen Corona gibt der Arzt keine anderen Termine?

Gruß

4

Nimm dir doch einfach Urlaub 😉

5

Ich hab meiner Mama nach dem Fa Termin Bescheid gegeben. Sag doch einfach du hättest einen Arzttermin, die müssen ja nicht wissen was für einen. Oder du sagst du musst etwas erledigen, ein Behördenweg oder so? Dein Termin wird ja nicht den ganzen Tag dauern, sag einfach sobald du fertig bist mit deinen Aufgaben kommst du dann zur Arbeit.

6

..?
Wegen Brech-Durchall bleibst zu Hause.. da will keiner Details..

7

Ich arbeite auch bei meinen Eltern. Da es teils schwere körperliche Arbeit mit hohem Infektionsrisiko ist, habe ich beschlossen am positiven Test mich irgendwie davor zu drücken.
Am 21.12 hab ich positiv getestet, aber wollte es unbedingt bis zum 24.12 Geheim halten für die weihnachtsüberraschung. 🤗
Ich hab’s mit starken Rückenschmerzen überbrückt 🤣 .
Wenn du nur eine Ausrede für den Termin brauchst: hast du vielleicht irgendein Hobby, welches einen dringenden Termin haben könnte? Oder ein Haustier, Welches zum Arzt muss? Ansonsten würde ich mir auch irgendwelche Beschwerden einfallen lassen und krank feiern an dem Tag.
Ich weiß wie unmöglich das ist im elterlichen Betrieb 😅 die riechen von hier, ob man wirklich krank ist.