35.ssw wie fühlt ihr euch?

Bin ab morgen in der 35.ssw und fühle mich in letzter Zeit ständig müde 🙄 wie geht es euch

1

Bin übermorgen in 36ssw und bin schnell ko und fühl mich wie eine 💣

2

Ich komme morgen auch in die 35 ssw, ich bin seit zwei Tagen richtig ok und der Bauch tut so weh. Der fühlt sich so voll an 😂

3

Huhu,

ich komme morgen auch in die 35. SSW. Grundsätzlich geht es mir eigentlich gut, es dauert nur alles etwas länger und kostet mehr Energie.
Mein größtes Problem ist mein Kreislauf, der gerne schlapp macht, wenn ich „blöd“ sitze/liege. Habe also mit dem Vena-Cava-Syndrom zu kämpfen... Heute beim CTG wurde mir aufgrund der blöden halbliegenden Position schwarz vor Augen und ich musste kurz abbrechen und wurde auf eine Liege verlegt.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute 🤗

4

Hey 🥰

Ich bin heute in die 35 SSW gerutscht und ich bin die letzten Tage gefühlt nur müde 😴 schlafe schlecht und alles ist anstrengend geworden 😬 habe auch schon senkwehen gehabt und auch immer so ein Druck nach unten sodass lange Strecken zurzeit nicht möglich sind

Wie gehts dir so?
LG🤰🏼

7

Oh ja den Druck beim stehen und laufen habe ich auch, bin auch 35. ssw. Und Pipi renn ich sowieso ständig.
Im Liegen geht es, daher ruhe ich mich aktuell viel
aus... Schlafen ist auch nicht wirklich drin...

5

Bin ab heute auch in der 35. Ssw und mir gehts leider nicht so gut, es ist alles mega anstrengend und ich fühle mich als würde ich jeden Moment aufplatzen. Bin froh wenn ich entbinde ganz ehrlich..

6

Huhu,
ich bin in der 34. Ssw und auch ständig müde, vor allem nach dem Essen. Mein Kreislauf ärgert mich die letzten Tage aich hin und wieder🥴