Geschlechterfrage😊

Guten Abend liebe werdende Mamis,

Ich bin mit Wunder Nummer 4 schwanger...ich habe eine Tochter und 2 Söhne....und im Herzen 4 🌟 der leise Wunsch nach einem MĂ€dchen ist da....aber ganz gleich was es wird....wir sind dankbar egal was es wird....Ă€ndert aber nichts an der furchtbaren Neugierde 🙃 wann meine Tochter entstanden ist kann ich nicht sagen (Zeitpunkt ES und so) Sex hatten wir als frisch verliebtes Paar jeden Tag....bei meinen Jungs war es so....die sind am Tag des ES entstanden bzw einen Tag nach ES waren wir aktiv....beim 2. kind musste es ein Junge werden...dachte ja nach zwei Kindern Is schluss...bei Nummer 3 musste es unbedingt klappen mit dem schwanger werden...egal was Hauptsache Kind....an ES und einen Tag spĂ€ter...zack schwanger....dies sollte nun wirklich das letzte Kind sein und der leise Wunsch nach MĂ€dchen war da...als die Ärztin verkĂŒndete es wird ein Junge....ich hab geheult vor Freude...wollt ich doch ein MĂ€dchen 😊 aber die Mamaintuition sagte...es wird ein Junge...diesmal hatte ich vor ES Verkehr....ES bestimmt durch Ovu....der Wunsch ist MĂ€del (aber eigentlich wurscht weil Hauptsache gesund) Intuition sagt Junge....und was bei den 3 ersten immer gepasst hat war der chinesische empfĂ€ngniskalender und der sagt diesmal es wird diesmal wieder ein Junge....jetzt meine Frage wer hatte Vor ES geherzelt der Kalender sagt Junge und es kam doch ein MĂ€dchen đŸ„° achja ich habe Faktor V weshalb entspannt schwanger werden nicht so ganz möglich ist 🙃 lg honey

1

Versteh ich das richtig? Es wird der 4. Junge oder ist noch kein Outing da?

2

3. Junge mein ich

6

Hab ein MĂ€dchen und 2 Jungs und laut chinesischer Mondkalender und Mamaintuition wird es wieder ein Junge....Kugel morgen in die 10. Ssw ein Outing gibt es noch nicht nein 🙃

3

Ich glaube nicht daran. Sonst wĂŒrden alle ICSI Kinder Jungs Sein. Wie die Chromosomen aufeinander treffen, ist das entscheidende.

Liebe GrĂŒĂŸe
38. SSW#verliebt#huepf

4

Warum sollten alle ICSI Kinder Jungs sein? Wenn ein weibliches Spermium in die eizelle injiziert wird, wird es doch ein MĂ€dchen ? Oder meintest du eine IVF?

5

Hallo,
aber wenn ihr doch bei eurer tochter jeden tag sex hattet dann habt ihr ja den eisprungtag auch getroffen und es ist ja trotzdem ein mĂ€dchen 🙂
Aber da du ja jetzt sagst dieses mal war es vor eisprung bin ich gespannt ob es ein mĂ€dchen wird. Bei mir hat die theorie geklappt 🙂

Lg

7

Bin aktuell in der 32 ssw. Mit einem Babyboy ❀
Hatte Verkehr 2 Tage vor es und der chinesische Kalender tippte auf MĂ€dchen, egal ob mit richtigen Alter oder Mondalter.

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft.

đŸ€â€ïž

Ich hab drei Jungs, die alle drei laut chinesischem Kalender MĂ€dels sein mĂŒssten. Beim dritten Jungen haben wir 3 Tage vor ES das letzte Mal Sex gehabt und er war laut Ramzi und den Ramzi Experten deutlich ein MĂ€dchen 😉 also du siehst. Man weiß es nicht.

Alles Liebe fĂŒr dich.

9

Dankeschön 🍀 eigentlich ist es ja egal was es wird Hauptsache es kommt lebend zu Welt und stellt unser Leben auf den Kopf🙃 aber ich bin so hibbelig 😀đŸ€Ș