Nierenstau in 26ssw

Hallo Mamis 😊

Wie ihr es gelesen habt.. seit dem ich diese Flanken schmerzen bekommen habe ohne andere Symptome: Schmerzen beim Wasserlassen oder Fieber das hab ich nicht..

Nun nehme ich fleissig DMSO und CDL.

Ich verweigere auf Antibiotika sowie auch Dalfagan.!!

Was meinz ihr dazu? Hattet ihr auch sowas oder erfahrung damit?

Danke 😊

1
Thumbnail Zoom

Huhu.

Also mit dem CDL Zeug wĂŒrde ich mal ganz schnell aufhören. Das ist giftig und extrem schĂ€dlich. Und kann im Übrigen zu Nierenversagen fĂŒhren. Dann ist zwar der Harnstau kein Problem mehr aber dann arbeitet eben auch keine Niere mehr đŸ€”

Du musst das Risiko selber in Kauf nehmen, aber wenn es Anzeichen auf eine EntzĂŒndung gibt, dann sollte man Antibiotika nehmen, wenn die Ärzte das verschreiben. Es wird in der Schwangerschaft bei EntzĂŒndungen der harnableitenden Organe großzĂŒgig eingesetzt da die Gefahr von Fehlgeburten besteht (bei nicht Behandlung)

LG Nalea

2

Huhu,
Ich bin in der selben SSW und habe ebenfalls einen Nierenstau. Den hatte ich bereits in der ersten SS. Diese mĂŒssen meines Wissens nach nur mit Antibiotikum behandelt werden, wenn eben auch Bakterien am Werk sind. Ich hatte vorgestern Nitrit und Blut im Urin und Schmerzen aus der Hölle, sodass es fĂŒr mich außer Frage stand eines zu nehmen...ich hĂ€tte alles geschluckt, was hilft haha! Ansonsten empfehle ich dir den VierfĂŒssler..nicht auf der gestauten Niere liegen...mehrmals am Tag D Mannose einnehmen, um den Urin sauer zu halten und klar trinken. Wenn du Schmerzen hast, dann darf man Buscopan und Paracetamol einnehmen. Ohne wĂ€re ich echt gefĂŒhlt verendet:-) ich bin auch kein Fan von Antibiotikum und co aber das Risiko einer FrĂŒhgeburt sollte, gerade in dieser frĂŒhen Woche, minimiert werden. Gute Besserung!!!

3

Guten Morgen,

Bei mir ist es absolut identisch und Du hast alle relevanten Informationen bereits perfekt zusammengefasst:-)
Hoffentlich wirds bei uns allen schnell besser.....ich befĂŒrchte allerdings, dass das erst nach der Geburt sein wird.....

Lg