Sst 5+ oder 6+

Mein Gyn sagte mir heute ich bin nicht in der 7 Woche dafür wäre zu wenig zu sehen, man sieht die fruchtblase sehr deutlich und den Dottersack ganz schwach und zart in der ecke, er meinte am Dienstag müssten wir das Herz schlagen sehen ansonsten wäre es nicht intakt. Wie sahen denn eure Ultraschall Bilder in der Woche 5-6-7 so aus ?
Laut Rechnung wäre ich heute 6+1 laut Gyn 5+1

1

5+3 hatte ich mal Dottersack in Fruchthöhle. 6+4 hatte ich mal nen kleinen Embryo schon, aber ohne Herzaktion. Die kam dann erst später.

Meine FA hat mir in meiner letzten SS bis SSW 9 Zeit gegeben für „was sehen“. Also finde ich es schon recht hart, dass dein Arzt es anscheinend schon nächste Woche abschreiben will. Klar hat sie auch gesagt, als in 8 noch nichts zu sehen war, dass sie mir nicht mehr viele Hoffnungen machen will, aber es noch die Möglichkeit gibt.

Weil es am Anfang halt oft sprunghaft ist und sich der Befund von einem Tag auf den anderen noch ändern kann machen die meisten FA ja den ersten Termin extra erst später.

2
Thumbnail Zoom

Lt Ultraschall bin ich da bei 5+5, lt Rechnung von meinem Arzt bin ich da bei 6+4, konnte bei diesem Ultraschall bereits das Herzchen schlagen sehen 🥰

3
Thumbnail Zoom

Das war bei mir in der 5+6 ssw , aktuell bin ich in der 28 ssw

4
Thumbnail Zoom

Also ich bin heute 6+2 und am Montag wo ich beim Arzt war , war ich 5+ 5 man hat fruchthöhle gesehen mit dottersack und Mini Embryo leider noch kein Herzschlag sie Meinte aber Montag wen ich komme müsste man den sehn bin Dan 6+5 das Bild ist von Montag da war ich wie gesagt 5+5 laut Ärztin bin ich da aber schon 6+2