Entlich spüre ich mein Baby eindeutig!😍

Hallo ihr Lieben.🤗
Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich bin jetzt 17+4 ssw. Und spüre seit gestern mein Baby so richtig. Aber jetzt is es eindeutig. Es is so ein schönes gefühl.
Seit der 13ssw.spürte ich so kitzeln bis vorgestern und jetzt als würde von innen jemand klopfen, zucken oder dich streicheln oder so. Ich habe Vorderwand Plazender. Es is aber mein drittes Kind nach 10jahren. Mein Bauch wächst und wächst viel schneller als bei den anderen zwei.
Wer ist auch soweit und wie geht es euch??
Freu mich auf gleichgesinnte. Lg Tina mit Gummibärchen 17+4 😍

1

PS. Seit 15+1 ssw laut Arzt wird es eventuell ein Mädchen. 😍 Das glaub ich erst bei der großen Untersuchung dann.

2

Huhu bella847

ich bin heute bei 17+1 aber ich spüre noch gar nix, is auch mein 3. Kind allerdings liegt die letzte SS bei mir schon 13 Jahre zurück, aber der Bauch wächst auch schon kräftig. Ich bin schon gespannt wann ich den Krümel spüre, aber durch die Vorderwandplazenta mache ich mir vor der 20.SSW keine Hoffnungen ;-)
Und ich hoffe auf ein Outing am Montag wenn ich den nächsten FA Termin hab ;-)

LG Hexe2608 & #ei 17+1

3

Hallo danke für deine Antwort 🤗
Bei mir werden es 11jahre her.

Ich dachte auch bis 17+2 das ich warscheinlich erst in der 20ssw.was spüren werde. Zack einen Tag später ginge los. Habe auch vwp. 😉

Ich denke es kommt vl. Auch drmarauf wie man körperlich gebaut ist. Ich hatte vor der schwangerschaft 4.7/48 kg bei einer Größe von 160cm.

Ich drücke dir die Daumen zweck outing 🍀😉

4

Darauf

weiteren Kommentar laden