Ich mache mir Sorgen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Ich weiß es gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber evtl kann mir jemand meine Sorgen nehmen.
Ich habe am Mittwoch Abend mit dem clearblue Blue 1-2 getestet. Heute Morgen wollte ich ihn wiederholen und er sagt nicht schwanger. Ich bin jetzt nmt +2/3

Hier mal die Sst. Sind die zu schwach?

1

Also für NMT 2/3 sind sie zu schwach.
ES evtl doch später gewesen als gedacht?
Ansonsten würde ich mir beim FA Blut abnehmen lassen um das HCG zu bestimmen. Oder eben einfach noch warten
Ich drücke die Daumen

2

Für NMT 2/3 finde ich die sehr schwach! Vielleicht gab es eine kurze Einnistung. Aber wenn der Clear Blue nicht schwanger sagt, finde ich das es nicht gut aussieht.

Alles Gute 🍀

3

Ich finde für NMT +2/3 sind sie zu schwach so sahen meine an ES+10 aus.
Ich hatte bereits 2 frühe Abgänge aber da war an NMT der 2. Strich stärker als bei dir, aber dennoch für NMT zu schwach.
Ich drück dir die Daumen das sich vielleicht nur dein ES oder so verschoben hat 🍀

4

Ich hatte leider 1x genau die gleiche Situation. Clearblue sagte "schwanger 1-2" und die Tests wurden schwächer. Ich hatte dann eine FG in der 6. Oder 7. Woche.
Im anschließenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden und bin nun in der 40ssw.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Liebe