Baby spĂŒren ? đŸ„°

Hey ich wollte mal fragen ab wann ihr in der zweiten ss euer kleines Wunder spĂŒren durftet bin jetzt in der 13ssw und warte sehnsĂŒchtig daraufđŸ„°đŸ„°

1

sporadisch und leicht ab der 20 ssw.

lg

2

Hallo,

ich dachte, ich hĂ€tte in der 15. Woche zum ersten Mal was gespĂŒrt. Dann kam nicht mehr wirklich was. Jetzt bin ich in der 18. Woche und kann ab und zu was spĂŒren. Aber bisher nicht tĂ€glich.

3

Huhu,
In der 16 ssw habe ich unseren kleinen Bauchbewohner mit Tritten und stubsern gespĂŒrt. Und seit der 17 ssw spĂŒrt der Papa ihn auch ❀

4

Ich bin jetzt in der 15. und habe ab und an das GefĂŒhl, dass im Bauch etwas blubbert. Aber nur ganz leicht, gefĂŒhlt anders als vom Darm. Aber wer weiß ob das stimmt

5

Hey,

Bei mir waren erste deutliche Bewegungen um die 20., in der 18. Und beim jĂŒngsten in der 16.ssw spĂŒrbar.

Aktuell bin ich in der 15. Ssw und glaube ab und an was zu merken, kann es aber noch nicht eindeutig zuordnen.

GrĂŒĂŸe, junalia

6

Ich spĂŒr meinen KrĂŒmel seit 18+5 tĂ€glich da er meine Blase als Trampolin benutzt 😄💙

7

Ich weiß nicht mehr, wann es in SS 1-3 war.

Ich bin aktuell in der 14 SSW und glaube, gestern was gespĂŒrt zu haben. Das davor kann nur mein Darm gewesen sein.

8

Ich bin aktuell in der 17. Ssw mit dem 1. Baby schwanger und spĂŒre seit einigen Tagen kleine leichte Stupser. War mir erst unsicher, ob es tatsĂ€chlich das Baby ist. Aber gestern Abend war es dann plötzlich ganz deutlich, sodass es keine Zweifel mehr gab. Hab mich total erschrocken đŸ˜đŸ„° Einfach ein wunderschönes GefĂŒhl!

Und das trotz Vorderwandplazenta.
Hab gedacht ich muss lĂ€nger warten bis ich unser Wunder spĂŒre đŸ€

9

Hi Emilia8, in meine jetzige ssw hab ich die kleine zwischen 20-21 ssw gespĂŒrt weil ich ja eine vorderwandplazenta habe. Bei meinem Sohn hatte ich eine hinterwandplazenta da hab ich was in der 17-18 was gespĂŒrt! LG, mit Baby Girl im Bauch 37 ssw đŸŒžđŸŒ