Ausfluss Progesteron

Hallo liebe Mädels, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hatte vor einer Woche hellrote Blutungen und daraufhin Progesteron verschrieben bekommen. Bis jetzt war alles in Ordnung.
Ich hatte schon ein paar mal bemerkt dass das Progesteron wenn es aus der Scheide raus läuft nicht ganz weiß ist, sondern wie beige, also nicht gelb, auch nicht rosa, kann es ganz schwer beschreiben.
Heute habe ich wieder einen Tag wo es mir ziemlich übel ist und habe soeben auf der Toilette gemerkt dass ich etwas mehr ja so beigen, vielleicht ganz ganz leicht rosa Ausfluss habe.
Meint ihr ich sollte mal bei meinen FA anrufen? Sind es vielleicht wieder leichte Blutungen? Ich mache mir Sorgen.

Lg Chrissi

1

Hallo,

ich bekomme auch Progesteron. Abends 200 mg vaginal und habe auch den beigenen Ausfluss davon.

Ich denke es ist normal aber wenn du dir unsicher bist dann geh lieber zum Frauenarzt nochmals

2

Ich nehme seit 3/4 Wochen Utrogest und habe auch braunen Ausfluss. Lt. meiner FÄ ganz normal.
Vorher hatte ich Cyclogest, da hatte ich keinen Ausfluss. Kommt wahrscheinlich auch auf das Präparat an