Einfach nur glücklich 11+3

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich wollte mit euch einfach die Freude teilen 🥰🥰
Wie geht es euch ? Was macht die Übelkeit.
Ich habe seit ein paar Tagen tatsächlich keine Übelkeit mehr ( davor 24/7) jetzt muss ich nur im bestimmten Abständen essen dan geht es mir super.
liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥰 und wie süß die US Bilder doch einfach sind... 😊
Ich bin noch bei 4+ irgendwas und wünschte mir ich wäre schon so weit wie du... 😅🙈

4

Oh ja ich finde man kann von den US Bilder nicht genug bekomme. 🥰
Danke und glaub mir am Anfang vergeht die Zeit nicht und Zack ist man schon so weit 👍🏻
Alles gute für die Schwangerschaft 🍀

7

Danke 🥰 dir auch 😍🍀🍀🍀

2

Oh, sehr schön 😀Genieße die Zeit und diezwe Schwangerschaft. Jetzt schon die Uebelkeit weg zu haben, ist fantastisch in deiner Woche. Ich komme am Sonntag in die 18.Woche und leide immer noch unter Uebelkeit.

Liebe Grüße und alles Gute fuer dich und dein suesses Baby

5

Oh ja ich bin so froh das die Übelkeit nahezu alles weg ist, ab und an ist etwas übel wenn ich nicht schnell genug bin mit dem Essen 😂😅 aber sonst geht es super.
Ich hoffe es vergeht bei dir auch bald 🙏🏻🍀 das ist echt einfach so ätzend diese Übelkeit...

Danke ich wünsche dir auch alles gute für die ss

3

Ich bin fast gleich weit wie du 😊 11+4 und hab am Dienstag meinen Termin 😊 Freue mich auch schon unglaublich und hoffe auch auf so ein tolles Bild 😊

6

Ja sei gespannt du bekommst bestimmt ein tolles Foto.
Ich habe erst am 30.3 Termin- dieses Foto habe ich mit babywatcher daheim gemacht 🥰 ichbwollte es mal ausprobieren und habe es für 3 Tage ausgeliehen.
Es war so toll das mein Mann und mein Sohn das Baby sehen konnten ( Live) ... vor allem jetzt in der Zeit wo keine Begleitung in Praxis erlaubt ist...
Alles gute für euch 🍀🙏🏻