Hcg wert.

Hallo meine lieben, ich habe am 17.3. Posetiv getestet, hab direkt bei meinem Frauenarzt angerufen und sollte zur Blutabnahme kommen um den Hcg wert zu ermitteln. Heute war ich wieder beim Arzt, es wurde wieder Blut abgenommen und die Ergebnisse kommen jetzt am Montag und am 24.3. Hab ich erst ein Termin zum ulterschall bekommen.

Der Hcg wert vom 17.3. Lag bei 95.
Wie hoch war der Hcg wert bei euch, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Hab sowas noch nie gehabt.

Lg

1

Wie weit warst du denn bei der ersten Blutentnahme?

6
Thumbnail Zoom

Laut meiner App hatte ich am 24.2. Meinen Eisprung aber ob das auch wirklich so war, kann ich nicht sagen. Im Januar kam die periode verspätet, das ich jetzt garnicht weiß was ich für eine Zyklus Länge habe. Hab ein Bild von meinem Zyklus Kalender hinzugefügt.
Lg

2

Hallo, also bei mir war der Wert an ES+18 (SSW 4+3) bei 497.

Alles Gute 🍀

3

Ich habe am Montag positiv getestet und habe ab ES+14 Blut abgenommen bekommen. Der Wert lag bei 157.
Wenn es dir keine Ruhe lässt, kannst du nach HCG Tabelle googeln. Dort stehen die Durchschnittswerte.

Alles gute 💓

4

eS+18 lag er bei 3309

5

Es+13 141, danach wurde nicht mehr getestet 😊