Karpaltunnel Schwangerschaft

Hallo ☺️

Seit ca der 20 woche hat es wieder angefangen das mein karpartunnel schmerzt ( Arbeitsbedingtes Syndrom) was lange zeit weg war und jetzt wieder da ist
habe neue schlafschienen bekommen und heute tut mir seit morgens ununterbrochen die rechte hand weh bzw die fingerkuppen sind dauer eingeschlafen

was kann ich tun ?
Liebe grüße

1

Massage! Ganz intensiv von Profis. Das hat mir super geholfen. War außerhalb der SS.
Ich konnte meine Hände praktisch nicht mehr bewegen. Nach der 4. Oder 5. Massage war es weg. Jetzt fängt es wieder an und ich gehe am Sonntag wieder zur Massage.

2

Lass dir Schienen von deiner Ärztin verschreiben. Wichtig ist, dass die Ärztin in der Diagnose "durch Schwangerschaft". Dann kannst du ins Sanitätshaus gehen und dir welche holen

3

Ach Gott wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast ja schon Schienen. Entschuldige

4

Hey🤗
So schlimm war es bei mir auch, ist wirklich nervig wenn die Hand den ganzen Tag taub ist😖
Ich habe mir von meinem HA eine Überweisung für den Neurologen geben lassen. Der hat mir letzte Woche eine kortisonspritze in den Karpaltunnel injiziert, das ist in der ss nicht schädlich fürs Kind und zusätzlich eine Schiene für Nachts.
Es hat ein paar Tage gedauert bis die Spritze gewirkt hat aber nun merke ich es kaum noch🥰

Lg