Still Pyjama Sommer

Hat jemand eine gute Idee für einen Schlafanzug mit knopfleiste zum Stillen oder ähnliches im Hochsommer? Habe et Anfang August :) danke für eure Tipps!

1

Würde einfach ein Stilltop anziehen und eine normale Pyjamahose. Meistens muss man eh noch was drunter ziehen, damit die Stilleinlagen halten. Und wenn es warm ist, reicht dann einfach das Top.
Weiß nicht ob es bei jedem so ist, aber wenn ich eine Seite stille, wird auf der anderen auch der Milchspendereflex ausgelöst und ohne Stilleinlagen wäre mein Oberteil dann nass. Daher trage ich eigentlich immer die Stilltops von H&M und irgendein Oberteil drüber.

2

Ich hab mir grad bei Bon***x einen bestellt (glaub verlinken darf ich ihn nicht), Trägertop mit Druckknöpfen und kurze Hose dazu in türkis. Find den ganz schön, ist aber noch ungetestet 😉

7

Danke für deinen Tipp

3

Huhu!
Ich habe einfach über ein Stillbustier ein Tanktop gezogen und dann beides zum stillen einfach runter gezogen :)
Das geknöpfe lässt man meist nachts dann eh bleiben, deshalb habe ich das ganz unkompliziert gelöst und war damit sehr zufrieden 🤗

4

Still-BH (mit stilleinlagen).
Darüber ein Schwangerschafts- trägershirt. Das ist bequem und sitzt locker. Zum stillen einfach hoch schieben und danach wieder runter. Auf knöpfen mitten in der Nacht hatte ich keine Lust.

8

Gute Idee danke!!

5

Lockeres Tanktop mit großem Armausschnitt und dann einfach Brust zur Seite rausholen! Das war mein heimlicher Favorit.
Allerdings schwieriger, falls du Stilleinlagen brauchst. Ich hab während des Stillens immer eine Einlage auf die andere Brust gelegt, aber die musste natürlich erstmal gefunden werden und hielt dann auch nicht so bombenfest.

Bei Knopfleiste würde ich definitiv Druckknöpfe empfehlen. Das Gefummele würde ich nachts nicht haben wollen...

9

Stimmt hatte ich gar nicht dran gedacht mit. Den Knöpfen! Danke dir!

6

Ich bin m beaten einfach mit stillbh gefahren und n Sinnes Shirt drüber das ich dann hochgezogen (uber den Kopf auch mal) hab und an warmen nachten halt nur im BH 🤷🏼‍♀️
Ich hab aber auch iwann kein Geld mehr fur still/Oberteile ausgegeben. Hmunterhemd oder top unter n Shirt haben es ebenso getan. Top runterziehen und shirt hoch. So Sieht man auch nix und man kann es immer anziehe

10

Ich habe mir bei meiner ersten Schwangerschaft Stillnachthemden gekauft. Die sind echt super und total bequem. Würde ich immer wieder machen. Ich find die Stillunterhemden von H&M schnürren in der Nacht unter der Brust ein, obwohl ich eh schon eine Nummer größer gekauft hatte.