Heute 9 Woche, wie geht's euch?

Ich bin heute in die 9 Woche gerutscht und habe gestern wieder neues U-Bild bekommen 😍
Ich mache 10 Kreuze wenn endlich die Übelkeit verschwindet und ich die Schwangerschaft richtig genießen kann.. Wie geht's euch so?
LG aus Nordfriesland 🙋🏻‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

2
Thumbnail Zoom

Sehr süßes Bild. 😊
Bin heute 13+4 und habe seit der 8 Ssw mit Übelkeit und Erbrechen zutun 🙄 hoffe es geht bald vorbei und zieht sich nicht durch die ganze Schwangerschaft..
Hier meine kleins Maus 😁
Liebe Grüße und alles Gute!

3

Was für ein schönes Bild ❤ ich habe eins von letzter Woche und warte noch zwei Wochen auf das nächste ❤

Bei mir ist heute 8+2 (oder 8+0) und mir ist zum Glück nicht ganz so schlecht wie in der 1. SS. Dafür bin ich genauso kaputt wie damals! Ich liege eigentlich den ganzen Tag nur rum und habe keine Kraft für irgendwas. Bin fast ein bisschen froh, dass die Vielfalt an Lebensmitteln, die ich vertrage, aktuell so eingeschränkt ist, denn ich habe keine Kraft, großartig was zuzubereiten. Kartoffeln werden jetzt in der Mikrowelle gegart...und auch abends muss es so unkompliziert wie möglich sein, da hilft dann auch mein Mann.

Also ich habe gerade ungefähr zwei bis drei Stunden am Tag, in denen ich was machen kann. Den Rest der Zeit hänge ich rum. Hoffe, dass die Übelkeit nicht noch schlimmer wird 🌸

4

Huhu

Was für ein schönes Bild!! Bei Dir sieht man schon so schön viel.

Ich bin heute 8+4 und die Übelkeit ist 24/7 anwesend. Es ist bissl anstrengend weil ich komischen Hunger habe. Was mir heute schmeckt finde ich morgen eklig 🤢. Das zieht sich schon seit ein paar Wochen.

Zudem bin ich bereits in Behandlung wegen SS-Diabetes. Mein Nüchternwert ist grenzwertig leicht erhöht. Die anderen Werte passen. Aber somit darf ich halt nicht mehr alles essen und das fällt mir echt schwer.

Ansonsten nehme ich auch alle anderen Anzeichen alle mit 🤣.

Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Trägheit, fettige Haare, Pickel, kalte Füße, schlaflose Nächte.....

Soll ja nicht langweilig werden.

Trotzdem genieße ich diese SS bisher ganz intensiv.
Mein nächster Termin ist erst in 4Wochen. Ein paar Tage später habe ich die Nackenfaltenmessung.

Bis dahin wächst mein Bauchzwerg hoffentlich brav weiter.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 8+4

5

Huhu, ich bin Mitte der 8.Woche und habe nicht wirklich mit Übelkeit zutun bisher... Eigentlich wird mir nur immer ein wenig bäh im Magen, sobald ich mir Essen zubereite 😂 Hoffe, das bleibt so... Aber ich bin müüüde wie Sau. Auf der Arbeit könnte ich ständig schlafen. Mache 3 Kreuze, wenn mein Chef es nachm nächsten US erfährt und ich dann ins BV gehe, arbeiten ist schon echt hart aktuell 😕 Drücke die Daumen, dass deine Übelkeit bald verschwindet!

6
Thumbnail Zoom

Hallo ☺️ich bin jetzt auch in die 9te Woche gerutscht 🥰
Muss aber direkt sagen das dein Bild anders aussieht wie meins 😅
Hatte das Problem mit der Übelkeit auch ganz extrem, so dass ich fast ins kh musste... Musste dann vomex Saft nehmen und verteilt über den Tag mehrere Mahlzeiten zu mir nehmen. Jetzt bin ich seit 3 Tagen brech frei🎉 drücke dir ganz doll die Daumen das es bei dir auch bald aufhört.

7

Hey
Ich bin auch in der 9ssw und mir gehts super.
Habe keine Übelkeit 🙃
Nur ab und zu „Ekel“ auf manche Gerichte.
Ab und an sodbrennen