Anzeichen das es bald los geht ?

Hallo!
Ich bin endlich in der 39.Ssw angekommen (38+3). Senkwehen habe ich schon seit ca. 3 Wochen.
Seit 4 Tagen bin ich total schlapp und liege nur noch im Bett. Ich schlafe auf Grund starker Rückenschmerzen maximal noch 3 ½ - 4 Stunden in der Nacht. Meine Stimmung ist im Keller, ich habe einfach auch keine Lust mehr. Zudem habe ich heute häufig "Regelschmerzen" nicht dauerhaft, aber immer mal wieder.

Mich interessiert nun, ob ihr Anzeichen bemerkt habt das es bald los geht? Und vorallem ob meine Symptome eurer Meinung nach Anzeichen sind oder eher typische Wehwehchen in der 39.Ssw.

Liebe Grüße!

1

Das kann alles bedeuten oder nichts. Genau dasselbe hatte ich letzte Woche auch und kugle immer noch vor mich hin, mein Et ist am Montag. Letzte Woche war ich einfach wie tot, hatte viel Ausfluss, Unterleibsschmerzen und Druck nach unten. Das können natürlich Anzeichen sein das es bald losgeht, muss aber nicht, du kannst so auch noch gut übertragen, es hat leider wirklich nichts zu bedeuten. Der Körper bereitet sich so langsam vor, das ist das einzige was man sagen kann.