Feuchtes Gefühl in der Scheide 12SSW

Hallo Ihr lieben, wie oben schon geschrieben bin ich in der 12 SSW (11+1). Seit heutr habe ich ein feuchtes Gefühl in der Scheide, als würde ich meine Periode bekommen, es kam aber kein Blut oder ähnliches raus... Das Gefühl hatte ich immer vor meiner Periode., ist das jetzt normal? Ich mache mir wirklich sorgen 🙈

1

Hallo 👋
Bei mir war das auch bei beiden Schwangerschaften. Bisschen unangenehm aber nichts schlimmes. Geblutet hab ich nie, obwohl ich immer dachte, jetzt bekomme ich meine Periode

2

Danke dir! Beruhigt mich etwas 😊

3

Das ist der normale Ausfluss. Umso weiter du in der SS bist umso mehr wird es werden. Ich kann dir Slipeinlagen empfehlen. 🙃

5

Danke 🙃 Ich hatte das bis jetzt noch nicht, deswegen meine Panik 🙈

4

Ich bin heute 11+0 und habe das tatsächlich schon seit Beginn der Schwangerschaft und zu dem Zeitpunkt wo ich normalerweise meine Periode bekommen hätte oder wo ich meinen Eisprung hätte kommt es vermehrt vor. Also ca. Alle 2 Wochen habe ich das besonders viel 😅

6

Dann sind wir ja fast gleich :) Danke für deine Antwort!
Wie geht’s dir sonst so? Ich hab etwas Probleme mit meinen Kreislauf, sonst geht’s mir recht gut 🙃

7

Von Anfang an geht es mir tatsächlich sehr gut. Ich weiß, man sollte sich darüber freuen, dass es einem gut geht, aber ich mache mir irgendwie viele Gedanken und habe dann immer Angst, dass doch irgendwas nicht stimmt 🙈

weitere Kommentare laden