Was meint ihr?:) bin so neugierig.

Thumbnail Zoom

Kennt sich jemand mit den 30 grad Winkeln aus??:)
Was könnte das sein?;)
Also die Ärzte wollten in der Anfang 13 Woche noch nichts sagen und ich weiß auch nicht ob das ein Anfang von einem Bein ist aber vllt wisst ihr es ja...;)

1

Bei aller Liebe... aber das ist nichts verwertbares 😁

2

Tippe auf Junge 😇

3

Also wenn... dann ein Junge

4

Ich sag auch junge

5

Aber dann würde dem Kind ja das rechte Bein fehlen, wenn man so das Pippi sehen könnte oder ?🙈

7

Es geht da um einen bestimmten Winkel 😉
Bei Mädchen sieht das etwas anders aus.
Da geht es nicht um den Penis

weitere Kommentare laden
6

Tippe auch auf Junge 💙

11

Bei mir sah es genau gleich aus. Jeder tippte hier auch auf junge. Laut Ärztin 5 Wochen später wird es eher ein Mädchen. 😉

12
Thumbnail Zoom

Ja irgendwie spüre ich es auch dass es ein Mädchen wird. Aber man weiß es einfach nicht ind deswegen macht man sich dann bissl „verrückt“;)
Habe da auch noch ein Bild.
Kann man erkennen dass das Kind winkt?

13

Ich kenne mich sehr gut aus und hatte auch hier im forum schon sehr oft richtig getippt. Ich sage 99% junge.

Lg

14

Darf ich fragen an was du das fest machst? 😘

15

Lauradean87 was sagst du dazu?😁