Fühle mich nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, muss mich mal ausweinen.
Bin heute bei 5+3 und fühle mich total unschwanger nicht mal meine brust tut mir weh ☹
Ich habe so Angst vor einer MA hatte ich 2018 schon mal 😑 Bei meiner Tochter un der Schwangerschaft ging es mir so dreckig das ich 4 mal im Krankenhaus war weil nichts in mir geblieben ist. Ich bin zwar froh das es bis jetzt nicht so ist aber irgendwie habe ich total Panik. Habe am Mittwoch einen Termin und einfach Angst davor 😪

1

Du bist gerade mal in der 6. Woche...

2

Ja bei meiner Tochter fing es in der 5. Woche schon so extrem an.

3

Das wird schon alles noch kommen. Ferndiagnosen werden dir wenig bringen, da jede ss unterschiedlich ist. Meine Symptome fingen in der 8. Woche an bei einer Freundin kamen nie welche... meine haben nachgelassen ab der 10. und ich bin jetzt in der 30. ssw ohne großartige Symptome. Ner anderen Freundin ist dauer übel seit 7 Monaten 🤷🏽‍♀️

Bleib positiv, und mal nicht den teufel an die wand. Das kann schneller da sein als du A sagen kannst 🙃

Lg

4

Ich habe vor knapp 4 Jahren meine Zwillinge bekommen und hab mich die ganze Schwangerschaft über unschwanger gefühlt 🤣 hatte kaum was weder Übelkeit noch andere Dinge.. Ausser das der Bauch grösser wurde, Durst ab und an Sodbrennen 🤷‍♀️

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße die Zeit solange es dir noch einigermaßen gut geht, kann sich auch ja ändern 🙈

Liebe Grüße ☺️

5

Ich bin in der 21. SSW und fühle mich immer noch nicht schwanger. Spüre nix vom Baby und habe kaum Bauch. Aber hatte heute Kontrolle und könnte den Herzschlag hören.

Hatte selbst zwischen der 8. und 12. SSW mit Übelkeit zu kämpfen. Manchmal hat man Glück und wird davon verschont, geniess deine Zeit ohne Symptome einfach, das muss nicht heissen dass mit der Schwangerschaft etwas nicht stimmt :-)

Ich hatte vor ein paar Tagen zum ersten Mal ein ziehen im Unterleib, zuvor hatte ich da gar nix gespürt. Kann manchmal etwas irritierend sein kaum was zu spüren, aber versucht positiv du denken, sonst machst du dich nur unnötig fertig.

6

Ich hatte/habe auch kaum Anzeichen. Und es ist alles super 😊
Also mach dir kein Kopf.