Sind das senkwehen oder übungswehen ?

Hallo meine lieben,
Bin heute 36+5ssw ist meine 4 Schwangerschaft! Ich hab seid 3 Tagen ständig Schmerzen und mein Bauch wird hart (kenne ich von den anderen Schwangerschaften nicht ) seid gestern auch ab und zu im Rücken ein ziehen! Bauchweh und Durchfall hab ich auch hat einer erfahrung damit und kann mir vielleicht sagen wie es bei euch so war ? LG.NATALIE

1

Sind Sie denn regelmäßig? Hatte zu dem Zeitpunkt Senkwehen. Meine Hebamme sagt zu mir ich soll baden gehen wenn es weg geht waren es Senkwehen bleibt es sind es geburtswehen natürlich nicht zu heiß baden. 😊

2

Durchfall ist aber eigentlich ein Anzeichen dafür das es bald los geht..

3

Es kommt mal mehr mal weniger ich finde es halt noch bisschen früh alles 😅 aber ich frag mich ob ich das noch die Wochen so aushalte wenn es nucht bald los geht .

4

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bald los geht, bei mir fing es in der Nacht vor der Geburt auch mit Durchfall an. Aber der Tipp mit der Badewanne ist gut, wie geht e es dir denn heute?
Apropos mein töchterchen kam 35+6, also zu kann es schon zeitlich auch passen.

6

Huhu die Nacht war ruhig Gott sei dank aber es fängt schon wieder alles an! das geht dan bis spät abends ! Ist halt echt anstrengend wenn man noch 3 andere Kinder zuhause hat 🙄 die kamen übrigens 39+1 ssw 38+6 ssw und 39+0

7

Kann auch die Anstrengung zusätzlich sein. Musst vllt kürzer treten und jemand nimmt dir vllt die Kids mal ab

5

ah diese doofen vorwehen hab ich auch schon ewig. hat glaub ich auch in der 36 oder 37 ssw angefangen. ich kugel immernoch bei ET - 2