Kontrolle kh Blutungen placenta preavia

Ich bin in der 18.woche und hab ne placenta preavia...gestern Abend hatte ich ganz leichte Blutungen beim Toilettengang beim abwischen...das war 2 mal ganz leicht so..hab mich entschieden nicht ins KH zu fahren es war schon 23 Uhr und wollte einfach abwarten..im KH können sie eh nichts machen ...was denkt ihr heut ins KH trotzdem nachsehen lassen? Blutungen sind wieder weg

1

Ich habe auch eine Plazenta Praevia, meine Plazenta liegt nur etwas über dem Muttermund und ich habe die Anweisung bekommen, bei Blutungen immer sofort kontrollieren lassen!

2

Hallo evve!

Blutungen bei einer Plazenta praevia sind IMMER mit Vorsicht zu genießen! Es kann ja auch unbemerkt mehr werden! Ich hatte auch schon einmal eine „alte“ braune Blutung, das heißen musste, dass ich vorher innerlich unbemerkt geblutet habe! Trotzdem würde ich jede noch so kleine Blutung abklären lassen, auch wenns nicht so viel war!!

LG Linal

3

Huhu.

Habe gestern die Diagnose bekommen, in der 13.Woche und mein Auftrag ist nun, keine Blutung zu bekommen 😅

Bei Blutung müsste ich laut Arzt sofort nachschauen lassen.

Würde also auf jeden Fall gehen.

Alles Liebe 💐

4

Oh man es nervt schon..is jetzt schon das 2.mal mit Blutungen...ich bin jetzt im KH und warte bis ich dran komme.

5

Ja das ist es, aber lieber abklären lassen.

Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden